Zum Inhalt wechseln


Foto

Kiki Moon

Kiki Blood moon Chord

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Der Sascha Geschrieben 28. Mai 2018 - 20:45

Der Sascha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo Leute.
Hier mein momentanes Deck, ich spiele es jetzt schon ein gutes Jahr und habe sehr viel Spaß daran.
Ich würde mich freuen wenn jemand noch ein oder zwei Ideen hätte für Karten oder Strategien die ich noch einbauen könnte zur Verbesserung.
Das Deck läuft soweit gut, es hat kaum extrem schlechte Matchup´s und läuft mit den Tireless Trackern shon sehr konstant.

 

Kiki´s Chord

 

4 Lightning Bolt
3 Blood Moon
1 Magus of the Moon
1 Pia and Kiran Nalaar
1 Kiki-Jiki, Mirror Breaker
1 Reclamation Sage
2 Voice of Resurgence
2 Thalia, Heretic Cathar
2 Restoration Angel
3 Tireless Tracker
4 Birds of Paradise
2 Noble Hierarch
2 Scavenging Ooze
2 Eternal Witness
1 Kitchen Finks
1 Selfless Spirit
1 Eldritch Evolution
4 Chord of Calling
1 Gavony Township
1 Mountain
2 Plains
4 Forest
1 Temple Garden
1 Sacred Foundry
2 Stomping Ground
1 Misty Rainforest
1 Arid Mesa
4 Windswept heath
4 Wooded Foothills
1 Rootbound Crag

 

Sideboard
1 Relic of Progenitus
2 Rest in Peace
1 Settle the Wreckage
1 Ancient Grudge
1 Ajani Vengeance
1 Qasali Pridemage
1 Burrenton Forge-Tender
2 Blessed Alliance
1 Scavenging Ooze
1 Spirit of the Labyrinth
2 Stony silence
1 Guttural Response


Bearbeitet von Der Sascha, 28. Mai 2018 - 20:50.

"Wenn du  nochmal nen Mond nach mir wirfst, flipp ich richtig aus!"

Tony Stark


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 29. Mai 2018 - 18:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Willkommen im Forum Der Sascha!

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich direkt auf zwei wichtige Threads aufmerksam machen:

  1. Aufbau und Regeln im Modernforum: https://www.mtg-foru...-modern-forums/
  2. Keine Decks in diesem Forum: https://www.mtg-foru...n-diesem-forum/

Daher die Bitte an Dich nach Studium der Threads:

  • Bitte poste Dein Deck im richtigen Bereich im richtigen Thread
  • Bitte nutze Deck Tags und schreibe etwas zu Deinen Card Choices, Deinem Meta und was sonst noch wichtig ist, um Deine Liste zu erläutern

Diesen Thread werde ich schließen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 29. Mai 2018 - 18:52.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kiki, Blood moon, Chord

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.