Zum Inhalt wechseln


Foto

Seat 3 Jehova

Peasant Cube Forendraft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
81 Antworten in diesem Thema

#81 Yaloron Geschrieben 05. Juli 2018 - 12:56

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pool

1 Imperious Perfect

1 Harmonize

1 Mercy Killing

1 Duskwatch Recruiter

1 Quirion Ranger

1 Gaea's Anthem

1 Unsubstantiate

1 Shaman of the Pack

1 Elvish Visionary

1 Wellwisher

1 Fertilid

1 Simic Growth Chamber

1 Wirewood Symbiote

1 Destructive Revelry

1 Crash Through

1 Lys Alana Huntmaster

1 Elvish Mystic

1 Thrashing Brontodon

1 Sunblade Elf

1 Prowess of the Fair

1 Savage Stomp

1 Priest of Titania

1 Elvish Promenade

1 Nettle Sentinel

1 Slimefoot, the Stowaway

1 Decorated Champion

1 Duress

1 Frenzied Goblin

1 Tuskguard Captain

1 Sphere of the Suns

1 Cast Down

1 Ridgescale Tusker

1 Jungle Hollow

1 Timberwatch Elf

1 Dwynen's Elite

1 Elvish Harbinger

1 Savage Lands

1 Lead the Stampede

1 Terramorphic Expanse

1 Beast Within

1 Wren's Run Vanquisher

1 Golgari Rot Farm

1 Elvish Vanguard

1 Merfolk Branchwalker

1 Sylvan Messenger



#82 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 05. Juli 2018 - 21:00

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Aha. Fand diesen Draft hier für mich erstmal sehr aufschlussreich.
Habe von meinem Seat aus nämlich nicht verstanden, weshalb noch so dermaßen spät Oketras Monument und die GW Elfen vorbei kamen.

 

Meine Meinung zu dem Verlauf hier: Auch wenn ich Pick1&2 anders gemacht hätte (ich hätte Swords und dann Pyromancer gepickt), hat sich der move in die Elfen ja prinzipiell ausgezahlt. Evtl hätte es dir geholfen, den Cube besser zu kennen. Jedenfalls hat mir das geholfen sofort zu wissen, wie gut Elfen (G) mit dem Warrior Thema zusammen geht, dh wir stark Paragon und Monument sind und wie stark W als Zweitfarbe neben G ist.

That being said, wurde mMn etwas Power verschenkt, als Visionary über Monument gepickt wurde. Den Champion hast du ja zum Glück eh noch getabled. Und Paragon war schwer zu picken als auch Harbinger drin war, das wünscht man sich von der Kartenverteilung her natürlich anders. Das könnte Yalorons neuer Mischmasch Algorithmus demnächst vmtl besser machen.

 

Ansonsten hast du Myriad Landscape ganz schön disrespected, wie irgendwie jeder in dem Draft hier... das war vllt die am härtesten disrespecteste Karte des Drafts.

 

LG

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Peasant Cube Forendraft

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.