Zum Inhalt wechseln


Foto

Seat 5 MtG_Crash

Peasant Cube Forendraft

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. Juni 2018 - 23:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich wollte bloß sagen dass ich Cantrips jetzt höher picke.

Soo... that being said, ist der Pick zwischen Brainstorm und der Tempo-Qualle.
Allerdings halte ich Tempo-Qualle für so viel besser und uneingeschränkt und in jeder Situation gut, dass ich einfach nicht an ihr vorbei kann. Sie ist beste wenn man hinten liegt, sie ist beste wenn man vorne liegt, sie ist einfach geil. Auch Raven und Qualle in einem Deck zu haben... insane.

Ist halt schade, hier Brainstorm weiter zu geben, das ist echt ärgerlich, aber ich kann die Qualle hier nicht nicht picken.

 

Ich picke: Man-o'-War

 

Und ich merke mir: Es ist ein richtig gutes Zeichen, hier Pick5 noch Man'o'War und Brainstorm zu sehen, ich freue mich auf noch mindestens 3 weitere blaue Karten in diesem Pack, die vmtl ins Deck kommen.

Weiß wird mir von links hart gecuttet, auch Pack1 war es eigentlich gar nicht offen wenn ich mich richtig erinnere. Meine ersten 3-4 Picks waren zwar weiß, aber ab der Mitte des Packs hatte ich glaube ich auch nur noch mono blaue (+ Migratory ROute) Picks gemacht.
Also blau scheint hier um mich herum wirklich enorm offen zu sein.
Weiß gar nicht.

Ich gönne mir jetzt halt die ganzen blauen Karten aber kann mich Pack3 auch nicht auf weiß verlassen und muss mit blau denke ich alles wichtige zusammen kriegen (was aber gut geht, da offensichtlich mega open).

Man'o'War passt jedenfalls perfekt auch in die Draftstrategie hier, also damit fülle ich meine Kurve offensichtlich hervoragend aus.



#42 Yaloron Geschrieben 16. Juni 2018 - 02:35

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 6

1 Ahn-Crop Crasher
1 Ajani's Pridemate
1 Counterspell
1 Elvish Promenade
1 Hunting Triad
1 Inferno Fist
1 Kor Skyfisher
1 Mulldrifter
1 Searing Blaze
1 Seekers' Squire

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War



#43 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 16. Juni 2018 - 09:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ein weiterer Pick wo ich wirklich 0 Ahnung habe was ich nehmen soll. Ich weiß es einfach nicht^^

Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein easy Mulldrifter. Aber der tut nicht, was das Deck tun will. Wir sind eigentlich ein Tempo Deck und erledigen den Gegner während er noch viele Karten auf der Hand hat. Mulldrifter ist insaner value, aber passt nicht so richtig ins Deck. Zudem haben wir erstens schon sehr starke Karten für cmc4&5. Und zweitens haben wir mit Piracy, Thief und ggf auch Riddleform schon CA (bzw CQ) untergebracht. Also wir haben schon irgendwie Manasinks und Möglichkeiten Karten zu ziehen, es ist jetzt nicht so dass das Deck am Ende unbedingt noch einen Mulldrifter braucht um weiter Gas zu finden.

Und dann ist es zwischen Counterspell und Skyfisher.
Counterspell ist halt mit Vapor Snag, Raven und Qualle ziemlich nice. Egal welche problematische Kreatur mal resolved ist, ich habe gute Möglichkeiten sie wieder nach Hause zu schicken und dann auch noch zu countern.

Skyfisher ist aber ebenfalls mit Raven und Qualle ganz schön nice.
Ich habe mal kurz die Cube-Liste durchgeschaut um mir eine Vorstellung zu machen, was mir in UW noch alles an guten EtB triggern vorbei kommen könnte, die ich mit dem SKyfisher abusen kann, und da sehe ich "nur" noch Ninja of the Deep Hours, Whirler Rogue und ggf ein paar weiße EtB-Exile Effekte sowohl auf Enchantments als auch auf Kreaturen. Aber auch beim Skyfisher greift das Argument vom Mulldrifter oben. Der mag zwar uU Value sein, aber nicht so richtig Tempo, weil man ihn auch nicht so gut auf Kurve legen kann.

Was mich dann am Ende irgendwie Richtung Counterspell schiebt, der aber mein Mana abermals anstrengt (habe sowieso schon ganz schön viele doppelte Farbanforderungen). Counterspell passt am besten ins Deck vom Deckplan her, und wenigstens ist mein Deck sowieso schon hauptsächlich blau, weshalb Doppel-Blau auch nicht ganz so schlimm ist.

 

Aber alles in allem habe ich echt das Gefühl, hier bei diesem Pick wirklich keine Ahnung zu haben.
Wenn mir jetzt jemand sagt "junge bist du dumm, du bist UW Flyers und pickst an dieser Stelle keinen Mulli, was los mit dir" würde ich das sofort einsehen dass ich ein bisschen dum bin. Kann sein dass man den Mulldrifter hier nicht disrespecten kann, ich weiß es nicht. Ich sehe gerade nur: Deckplan? -> Counterspell.

zB würde ich P1P1 always all day Mulli über Counterspell picken, ganz klar.

 

Ah ok, was mir zB noch bissl Sorgen macht: Es kann sein dass wenn ich den Mulli hier passe, sich irgendein naher Spieler rechts von mir denkt: "P2P7 Mulli? Alles klar dann, den splash ich den guten" und mir dann Pack3 noch zwei, drei gute blaue Karten wegpickt.

 

Boah jetzt bin ich schon wieder massiv verunsichert. Vllt doch lieber Mulli anstatt Counterspell?
Ach man...

 

Aber ich habe auch schon richtig gutes high-end. Auf der 4 habe ich Screech, Incovation, Raven und Piracy. Auf der 5 habe ich Route. Ich darf auch nicht zu sehr verkloben und die genannten Karten werde ich alle safe spielen.

Mein Miscalculation-Pick nimmt mir aber auch irgendwie den Druck, jetzt noch einen Counterspell picken zu müssen weil ich sowas zur Not schon im Deck habe.

 

Ach egal jetzt

 

Ich picke: Counterspell

 

 

Würde mich sehr über feedback freuen wie schlecht der Pick hier war.. Also jede Einschätzung



#44 Yaloron Geschrieben 17. Juni 2018 - 14:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 7

1 Blessed Spirits
1 Coldsteel Heart
1 Crow Storm
1 Dauntless Bodyguard
1 Deep Analysis
1 Field of Ruin
1 Hordeling Outburst
1 Nettle Sentinel
1 Tandem Lookout

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell



#45 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. Juni 2018 - 21:12

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich muss halt wirklich langsam aufpassen, dass ich genügend weiße Kreaturen zusammen kriege, sonst kann ich Battle Screech gar nicht flashbacken.
Die Vögelchen von Screech und von Route sind bislang meine einzigen weißen Kreaturen im Deck.

Das verleitet mich schon, weiße Kreaturen etwas höher zu picken. Aber ich glaube aus Blessed Spirits, Crow Storm und Tandem Lookout sind die Spirits leider die schlechteste Karte für mein Deck.

Ich habe Crow Storm leider noch nie irgendwo gespielt, ich weiß gerade echt nicht ob ich sie zu sehr disrespecte. Ich denke sie ist gut, also nicht insane, aber auch besser als nur playable (in UW). Das rating schwankt denke ich massiv mit der Kurve des Decks. Und da mache ich mir nach den letzten ~4 Picks auch ein bisschen Sorge, ich habe halt cmc3&4 proppe voll, aber für ein Tempo Deck ist es eigentlich super wichtig auch schon früher aufs Board zu kommen.

Vielleicht ist es auch der way-to-go, mich vom Tempo-Deck bissl zu vrabschieden und eher an Value zu denken. Dann würde ich mich echt über meinen Counterspell>Mulldrifter Pick ärgern.

Ich fühle mich irgendwie, als könnte ich mich uU gerade so Mitte Pack2 total verrennen.

Crow Storm ist halt on curve einfach nur cmc3 1/2 Flieger, was weh tut, allerdings schmeißt es auch Riddleform an, was nice ist.

Ich habe aber auch noch nicht die go-wide payoffs im Deck (außer Piracy), insb da ich Pack1 Fave-Winds gehen lassen habe. Ich glaube was das angeht ist nur noch der UW Drake im Cube, oder halt ein massiver grün splash notwendig.

 

Ich fühle mich so, als ob dieser Pick irgendwie wirklich einiges entscheidet. Also wohin es mit dem Deck geht.
Mein Konservatives-Drafthirn sagt mit ich soll unbedingt Tandem Lookout picken, der wird immer irgendwie gut sein in dem Deck. Auch Aerial Guide macht ihn halt so viel besser.
Mein etwas abgedrehteres "was könnte alles passieren?" Hirn sagt mir ich soll unbedingt Crow Storm picken und danach Canttrips höher picken und versuchen die Kurve zu drücken (was sowieso gut, vllt sogar notwendig ist). Zudem sagt es mir auch, dass Crow Storm irgendein UR spells Drafter picken wird, und wenn der das gegen mich castet ist's aus die Maus für mich.

 

 

Ich picke jetzt die Karte mit der höheren upside, die mir Riddle Form anschmeißt, Thief triggert, evtl mehr aus Piracy rausholt und mich mehr dafür belohnt ein "besseres" (also günstigeres) Deck zu basteln.

 

Ich picke: Crow Storm



#46 Yaloron Geschrieben 17. Juni 2018 - 22:43

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 8

1 Akroan Crusader
1 Blizzard Specter
1 Mer-Ek Nightblade
1 Serum Visions
1 Slimefoot, the Stowaway
1 Stitched Drake
1 Stormblood Berserker
1 Tribute to Hunger

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm



#47 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 18. Juni 2018 - 12:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich picke: Serum Visions

 

Stitched Drake: cmc3 3/4 Flieger ist zwar nice, aber erstens ist die condition gar nicht so leicht zu erfüllen (insb nicht in meinem Deck mit vielen non-creature creatures), zudem ist die condition auch das komplette Gegenteil von dem was mein Deck tun will (Hand dumpen und Gegner umfahren).

Mit Serum Visions folge ich hervoragend dem Ziel das ich mir beim letzten Pick (Crow Storm) vorgenommen habe. Sie aktiviert Riddleform, stärkt Crow Storm (und Thief) und lowert meine Kurve.
Zudem hätte der drake auf der cmc3 Position schon ziemlich viele Konkurrenten. Neben Qualle, Crow Storm, Thief und vorallem Aerial Guide und ggf Bliss&Search wird es langsam voll. 
Was allerdings nicht so leicht zu entscheden war, war ob ich B splashe.
Mein Weiß-Anteil im Deck ist verschwindend gering, eigentlich bin ich überhaupt nicht an weiß gebunden. Allerdings ist Migratory Route ein must play, und dann halt Screech und Swords wirklich top auto includes, weshalb ich halt doch irgendwie zumindest weiß mispiele, egal ob als zweite oder dritte Farbe. Aber ich würde halt auch nur ungern eine dritte Farbe in ein Deck legen, das durch Tempo gewinnt. Wenn ich also bei Uw bleiben kann, dann versuche ich das.

Blizzard Specter ist nämlich im Vakuum denke ich die beste Karte des Packs (weiß nicht genau wie stark Slimefoot ist ohne die Saproling Umgebung und in einem schnelleren Format als DOM).



#48 Yaloron Geschrieben 18. Juni 2018 - 23:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 9

1 Decorated Champion
1 Disfigure
1 Fireslinger
1 Frontier Bivouac
1 Mesmeric Fiend
1 Seaside Citadel
1 Serene Steward

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions



#49 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Juni 2018 - 12:10

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

oh man, ich wette irgendwo rechts von mir ist der GWb Drafter, der nicht mehr aufhören kann zu lachen x'D

 

Ich picke: Seaside Citadel



#50 Yaloron Geschrieben 20. Juni 2018 - 09:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 10

1 Bubbling Cauldron
1 Cloudfin Raptor
1 Duress
1 Graceblade Artisan
1 Lorescale Coatl
1 Sage's Reverie

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel



#51 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Juni 2018 - 09:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich picke: Cloudfin Raptor

 

lowers the curve

legt gutes Tempo an, auch wenn er ein schlechter topdeck ist, aber der dream des Decks ist ja eh, dass ich ständig Zeugs nachziehen und nachlegen kann dank Piracy und Thief.

macht crow storm bissl besser

und am Ende muss ich mal schauen wie meine playables so aussehen, ich nähre mich hier ja lediglich von einer Farbe. Diese Farbe ist zwar offen, aber ich muss schon schauen wo ich bleibe. Kann sein dass der Raptor den Cut am Ende nicht macht. Das wäre sogar ein gutes Zeichen, weil das dann heißt dass ich richtig viel nices anderes Zeug noch zusammen bekommen habe. Aber es kann auch sein, dass ich den Raptor am Ende für meine Kurve brauche, das kann ich jetzt noch nicht absehen. Und deshalb picke ich jetzt keine Karte die ich höchst wahrscheinlich nicht spielen werde.
Ich habe noch über SB Cauldron Pick nachgedacht, vllt gegen richtig krass aggressive Gegner. Aber dennoch fühlt sich der Raptor Pick hier sehr angenehm an.



#52 Yaloron Geschrieben 20. Juni 2018 - 23:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 11

1 Frenzied Goblin
1 Inspiring Call
1 Lone Missionary
1 Madcap Skills
1 Wind-Scarred Crag

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel

1 Cloudfin Raptor



#53 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Juni 2018 - 23:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Man könnte überlegen, sich hier mal Inspiring Call zur Seite zu legen. Mal schauen was man Pack3 noch so alles sieht, und wenn man halt Song of Freyalise into Ridgescale Tusker sieht, na dann ab in UG.

Actually, vllt sollte ich das sogar tun lol

Wenn ich jetzt gute grüne Karten sehe die meinen Deckplan unterstützen, gehe ich natürlich auch gerne in UG.

Wie gesagt, Song, Ridgescale Tusker, Anthem, ... solche Karten würde mich Pack3 super in UGw locken.
Ist zwar alles super unwahrscheinlich, und ich will vorallem den UW Drake aufmachen, aber trotzdem.
Lone Missionary ist denke ich einfach keine gute Karte für mich. Im BW Archetype ist sie richtig nice, aber nicht für mich.

 

Auf der anderen Seite ist Inspiring Call bislang komplett nutzlos für mein Deck und selbst wenn ich die wichtigen Karten dazu noch sehen sollte, wäre Call vmtl immernoch kein auto include.

Zudem habe ich so viel GW nach rechts gegeben, ich werde Pack3 kein gutes go wide GW mehr sehen.

 

Ich nehme den Missionary, der mir Battle Screech bisschen aufwertet sollte ich den Missionary tatsächlich spielen.

 

Ich picke: Lone Missionary

 

 



#54 Yaloron Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:02

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 12

1 Cryptic Serpent
1 Prophetic Prism
1 Tuskguard Captain
1 Unearth

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel

1 Cloudfin Raptor

1 Lone Missionary



#55 Yaloron Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:02

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 2 Pick 12

1 Cryptic Serpent
1 Prophetic Prism
1 Tuskguard Captain
1 Unearth

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel

1 Cloudfin Raptor

1 Lone Missionary



#56 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:19

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

nice Doppelpost :]

 

Ich picke; Cryptic Serpent



#57 Yaloron Geschrieben 22. Juni 2018 - 23:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 3 Pick 1

1 Auramancer
1 Chainer's Edict
1 Crypt Rats
1 Eternal Witness
1 Gelectrode
1 Ghor-Clan Rampager
1 Heliod's Pilgrim
1 Hypnotic Specter
1 Incinerate
1 Sandsteppe Citadel
1 Savage Lands
1 Stoke the Flames
1 Supreme Will
1 Sylvan Messenger
1 Thought Scour

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel

1 Cloudfin Raptor

1 Lone Missionary

1 Cryptic Serpent

1 Spined Thopter

1 Seekers' Squire

1 Hordeling Outburst



#58 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Juni 2018 - 15:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Autsch. Das war mal ein richtiges Scheißpack für mich :) 

Vmtl greift der "Verteilung pro Archetype anstatt Verteilung pro Farbe" noch nicht, weil wir den Draft ohne den Algorithmus angefangen hatten.
Poor Crash. Wo ist mein UW Drake xD

[/jammern]

 

Der Pick ist für mich zwischen Supreme Will und Gelectrode.
Supreme Will ist der langweilige Pick. Ist aber vmtl im Endeffekt sogar ok im Deck, weil ich damit vllt Piracy, Route, Screech, Invocation, Bonesplitter, Swords oder was auch immer ich gerade brauche finde. Passt vorallem sehr gut ins den Tempo-Deckplan, weil ich beim Mana-offen-halten auch etwas für mich nützliches spielen kann sollte der Gegner nichts ins Board investen.

 

Gelectrode ist so cool, weil ich erstens nicht wenige Instants/Sorceries habe. Zweitens weil er den letzten Schaden durchdrückt und auch nochmal eine Clock anstellt selbst wenn der Gegner das Board langsam zugeklebt kriegt.

 

Ich picke: Supreme Will

und hoffe, Pack3 noch die eine oder andere Karte des Decks auszubessern.



#59 Yaloron Geschrieben 23. Juni 2018 - 18:30

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Vmtl greift der "Verteilung pro Archetype anstatt Verteilung pro Farbe" noch nicht, weil wir den Draft ohne den Algorithmus angefangen hatten.

Ja, das ließ sich halb durch den Draft nicht mehr ändern, die Booster waren alle schon von Anfang an erstellt.



#60 Yaloron Geschrieben 23. Juni 2018 - 21:28

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

//NAME: Pack 3 Pick 2

1 Carrion Feeder
1 Death Denied
1 Eldrazi Skyspawner
1 Enlightened Tutor
1 Firespout
1 Gruul Turf
1 Lead the Stampede
1 Ordeal of Purphoros
1 Pyroclasm
1 Rift Bolt
1 Rugged Highlands
1 Shanna, Sisay's Legacy
1 Squire's Devotion
1 Untethered Express

 

//NAME: Bisherige Picks

1 Battle Screech

1 Bonesplitter

1 Swords to Plowshares

1 Recumbent Bliss

1 Errant Ephemeron

1 Siren Stormtamer

1 Talrand's Invocation

1 Mist Raven

1 Vapor Snag

1 Migratory Route

1 Miscalculation

1 Tranquil Cove

1 Thrummingbird

1 Aerial Guide

1 Wirewood Herald

1 Coastal Piracy

1 Jhessian Thief

1 Frantic Search

1 Riddleform

1 Man-o'-War

1 Counterspell

1 Crow Storm

1 Serum Visions

1 Seaside Citadel

1 Cloudfin Raptor

1 Lone Missionary

1 Cryptic Serpent

1 Spined Thopter

1 Seekers' Squire

1 Hordeling Outburst

1 Supreme Will







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Peasant Cube Forendraft

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.