Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehlermeldung beim Importieren der MKM Liste


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 stiv64 Geschrieben 01. Juni 2018 - 19:35

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Servus,

 

wenn ich meine MKM Liste importieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Fehler!

Seite 1 ist leer oder in einem unerwarteten Format [2] - breche ab!

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 01. Juni 2018 - 20:18

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wo importierst du sie denn wie und in welchem Format?



#3 stiv64 Geschrieben 03. Juni 2018 - 21:14

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Wo: Unter Marktplatz beim Erstellen meiner Haves/ Wants Liste, unter dem Menüpunkt "MKM-Liste importieren"

 

Wie/ welches Format: Ich gebe diesen Link von meinen MKM-Angeboten ein: https://www.cardmark...=1&idUser=60764


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#4 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Juni 2018 - 08:35

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kannst du den Link teilen, wo diese Funktion vorhanden sein soll, ich finde das nirgends.



#5 stiv64 Geschrieben 05. Juni 2018 - 15:35

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

=> Marktplatz

=> Magic-Marktplatz

=> ganz unten dann "Karten von *Username* (Haves/Wants)"

=> In der Zeile bei "Deine Tauschkarten" ist dann ganz rechts der Button "MKM-Liste importieren"

 


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#6 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Juni 2018 - 16:33

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Geht wohl nur beim erstmaligen Anlegen, hab die Option da nicht.



#7 stiv64 Geschrieben 07. Juni 2018 - 00:03

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Eigentlich nicht. Habe meine Liste schon Jahre zuvor erstellt und wollte sie erst kürzlich wieder updaten.


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#8 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. Juni 2018 - 06:40

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

So sieht das bei mir aus.

 



#9 Snake_Charmer Geschrieben 07. Juni 2018 - 13:54

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

So sieht das bei mir aus.

 

 

Du hast eine Ausfahrt verpasst. Musst noch dem Link zu Deiner Kartenliste folgen.

Dann sieht das so aus.

Angehängte Dateien



#10 wittox Geschrieben 04. Oktober 2018 - 14:36

wittox

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge

gibt es hier ein Update? Ich würde die Funktion gern nutzen :)


Mein mkm:
https://www.magickar...=1&idUser=59318

Beim Kauf übers Forum gibts Rabatt

#11 stiv64 Geschrieben 21. Oktober 2018 - 10:28

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Nope, funktioniert auch bei mir immer noch nicht.


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''


#12 stiv64 Geschrieben 23. März 2020 - 17:33

stiv64

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Funktioniert auch heute noch nicht.


Eingefügtes Bild


''Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!''





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.