Zum Inhalt wechseln


Foto

Gratis Foilbooster, Neues Paket, Arena Event, New Greetings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Moewe Geschrieben 06. Juni 2018 - 06:21

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Moin,

 

gestern gab es einen neuen Patch 11.2. 

 

-Am 13. Juni gibt es einen goldenen Classicbooster (wie der, der vor kurzem bei Twitch Prime war)

-"Taverns of Time" Event vom 11. Juni bis zum 02.Juli. Neue Quests und 28 einzigartige Karten die gedraftet werden können.  Gibt ein Arenaticket!

-Neues Starterpaket. Für 7,99€ gibt es 2 Booster jeder aktuellen Standardedition und Classic.

-Game Mechanics Update

-Arena Balancing

-Neue Begrüßungen bei Mirrormatches.

 

Gruß,

Möwe


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#2 Blashyrkh Geschrieben 10. Juni 2018 - 21:46

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge

Hab ganz vergessen zu posten:

Denkt dran, wenn ihr einen angefangenen Arenarun habt, kriegt ihr ein weiteres kostenloses Ticket. Also 2 Stück insgesamt.

Wer am Ende des Events einen angefangenen Arenarun hat, kriegt so ein drittes kostenloses Ticket.

Aber eigentlich muss man das nicht jedes mal erwähnen. Jedes mal, wenn das Arena-Meta wechselt (Event oder Rota), dann werden alle aktiven Runs abgebrochen.

 

Mein Tipp für diejenigen, die das mal wieder verschlafen haben:

Wer einen angefangenen Run im Log hat, kriegt paar Tage vorher eine Meldung. Also einfach immer einen angefangenen Run behalten. Dann verpennt man das auch nicht. Müsst nichtmal ne Klasse auswählen.

 

 

 

Zum goldenen Booster schreib ich gleich noch was.



#3 shecki Geschrieben 10. Juni 2018 - 23:53

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.268 Beiträge

Joah, nur kann man wohl ab einem gewissen Punkt davor keinen Run mehr starten... Hab heute noch einen auf 7:3 gebracht und wollte noch einen starten, kam dann die Meldung "Geht ned, gibt bald neue Arena, keine neuen Runs mehr". Machen wohl zu viele mit dem Aufheben und ich vermute mal stark, dass sie das demnächst anders angehen, als freie Runs zu verschenken. In dem Moment wo sie daraus "Hier sind deine 150 Gold, Arena closed" machen, wird das uninteressanter weil man dann eben nicht noch die Arena-Belohnung mit abstauben kann. Oder man muss jetzt ne gewisse Zeit auf Arena verzichten, wenn man die Booster haben will, was auch öde ist ;)



#4 Moewe Geschrieben 11. Juni 2018 - 07:28

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Hatte einen angefangen Run und somit zwei Tickets bekommen. Für 150 Gold konnte/kann man also max. 4 Runs (2x angefangene [x-2], 2x vollwertige) durch das Event bekommen. Ziemlich gut :-)


Bearbeitet von Moewe, 11. Juni 2018 - 07:29.

Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#5 Blashyrkh Geschrieben 11. Juni 2018 - 19:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge

Hab heute noch einen auf 7:3 gebracht und wollte noch einen starten, kam dann die Meldung "Geht ned, gibt bald neue Arena, keine neuen Runs mehr". Machen wohl zu viele mit dem Aufheben und ich vermute mal stark, dass sie das demnächst anders angehen, als freie Runs zu verschenken.

Darfst halt am letzten Tag vor Arena-Event bzw. Rota kein Arena mehr spielen.
War auch schon die letzten Male so.

Hatte einen angefangen Run und somit zwei Tickets bekommen. Für 150 Gold konnte/kann man also max. 4 Runs (2x angefangene [x-2], 2x vollwertige) durch das Event bekommen. Ziemlich gut :-)

Den einen vollen Run bekommst ja sowieso. Für den Zweiten hast du 150g gezahlt.
Was du durch den "Trick" noch zusätzlich umsonst bekommst, sind die 2 angefangenen Runs. Also 2 Booster + X. Wobei du für das X noch Arbeit leisten musst.

#6 Jehova Geschrieben 11. Juni 2018 - 20:18

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge
Infinite Wolf ist super dumm, Blessing of Aeons ist super scheiße. Called it.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#7 Moewe Geschrieben 13. Juni 2018 - 06:17

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Denkt daran heute euren gratis Booster abzuholen! Einfach ja sagen wenn man gefragt wird ob man Hearthstone starten will!


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#8 Hubschraubär Geschrieben 13. Juni 2018 - 07:05

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 487 Beiträge
Bin seit 5 Tagen zuhause ohne Inet... der Telekom-Mann kommt angeblich heute. Oh God, please have mercy xD

#9 KitsuLeif Geschrieben 13. Juni 2018 - 07:13

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge

Bin seit 5 Tagen zuhause ohne Inet... der Telekom-Mann kommt angeblich heute. Oh God, please have mercy xD

 

HearthStone Mobile Version mit Datenvolumen? :D

 

In meinem Foil Booster war ne Preparation und ne andere Rare, also insgesamt 650 Dust.


"Heute Abend findet 'n feierliches Fest statt, bei dem feierlich gefeiert wird ob ähm... äh... wir feierlich Befestivitäten... ob ähm... ihr Teil der Feierlichkeiten dieser Festivitäten äh... dieses Feierdorfs seid." - Blauke


#10 shecki Geschrieben 13. Juni 2018 - 09:15

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.268 Beiträge

Hatte ne Epic drin, ne Rare und 3 Commons, also auch 650 Dust.



#11 Dämonenpinguin Geschrieben 13. Juni 2018 - 09:56

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge
Goldener Deathwing
Vielleicht baue ich mir mal damit ein Warlock-Quest-Deck.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#12 Moewe Geschrieben 13. Juni 2018 - 12:37

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

blBmTECm.JPG

 

Nur 2x Rare leider. Aber die Sachen sind außer der Berserke zumindest spielbar.


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#13 Dämonenpinguin Geschrieben 13. Juni 2018 - 14:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 601 Beiträge

Sieht man den Berserker nicht sogar ab und zu mal in Even-Pala?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#14 Harpel Geschrieben 13. Juni 2018 - 15:14

Harpel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Man *sah* den Berserker oft im Even-Pala, als Call to Arms noch in dem Deck spielbar war, das ist richtig.

 

Bei mir war ein golden Mountain Giant drin, was meine Giants für Glinda Grennlock komplettiert. Musste mir für das von Kitsu vorgestellte Deck dann nur noch 2 Epics und Glinda craften. Mal schaun wie sich das spielt :)



#15 Dakkon Geschrieben 28. Juni 2018 - 07:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 664 Beiträge

Bei mir war ausnahmslos Müll drin. Nur 1 rare.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#16 Blashyrkh Geschrieben 28. Juni 2018 - 18:42

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
Hab meinen noch gar net aufgemacht. Kein Bock nen goldenen Velen zu ziehen.
Ich warte noch bis nächstes Jahr. :ugly:

#17 Blashyrkh Geschrieben 30. Juni 2018 - 22:16

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.007 Beiträge
Nicht vergessen:
gdGQgdp.jpg
Zudem solltet ihr auch das Questlog leeren. Sonst werden die lukrativen Event-Quests durch reguläre ersetzt.

Bearbeitet von Blashyrkh, 30. Juni 2018 - 22:16.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.