Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

79664 Wehr / Lörrach: Spieler gesucht


7 Antworten in diesem Thema

#1 Aventh Geschrieben 06. Juni 2018 - 23:08

Aventh

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

Ich bin vor kurzem aus Berlin nach Wehr gezogen und suche Mitspieler/Gruppen in der Gegend Wehr / Lörrach. Aus Freiburg habe ich schon ein paar gefunden, aber ich hoffe vielleicht nicht immer eine Stunde fahren zu müssen ;)

 

Spielen tue ich Modern, EDH/Commander und Vintage.


Bearbeitet von Der Schneider, 06. Juni 2018 - 23:21.
Threadtitel angepasst


#2 Aesher Geschrieben 25. August 2019 - 18:21

Aesher

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo Aventh.
wir haben nun 2019 und ich antworte mal besser spät als nie :D. Sind eine leider noch recht kleine gruppe und spielen hauptsächlich modern und aufgewertete planeswalker decks aber seit neuestem auch vereinzelt Commander. Ich selbst wohne in Wehr und der Spielertreff findet auch immer bisher bei mir statt. Falls du diese Nachricht noch siehst mehr als ein Jahr später :P bist du natürlich gerne eingeladen. Kannst auch gerne noch Leute mitbringen wenn du welche hast die auch Magic spielen. Nächster Treff ist Mittwoch der 23.08.19 ab 15 Uhr. Am besten du schreibst ne kurze Mail da wir eine Whatsappgruppe haben. [email protected]
Wir sind alle im Alter zwischen 20-31 Jahren.

Gruß
K. Heizmann

#3 Lazarus1980 Geschrieben 10. Januar 2020 - 09:15

Lazarus1980

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo

Leider war ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Dachte bei mir in der Gegend gibt es keine Spieler mehr. Bin jetzt zufällig mal wieder auf das Forum gestoßen und habe diesen thread gefunden. Hoffe es liest noch jemand und meldet sich, da ich auf die email keine Antwort erhalten habe.

Gruß Lazarus1980

#4 BlueFrog Geschrieben 21. März 2020 - 16:15

BlueFrog

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey,
ich bin vor ein paar Wochen nach Egg gezogen und auf der Suche nach neuen Mitspielern. Habe die letzten Jahre eigentlich immer Casual gespielt, aber auch offen für alle anderen Formate.
Ist die erwähnte Gruppe noch aktuell?
Werde mich auch per Email melden, falls hier keiner reinschaut.
Lg,
Patrick, 29

#5 Moxy Geschrieben 28. Mai 2022 - 16:48

Moxy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hey,
etwas spät dran, ich suche nach Spielern.
Bin selbst ein aktiver Spieler aus Raum Lörrach.

#6 Misery00 Geschrieben 23. März 2023 - 01:05

Misery00

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hi,
Ist der thread noch aktuell. Wenn ja schreibt mir mal eine Nachricht. Ich will wieder anfangen und suche hierfür ein paar Leute zum zocken. :)

#7 fab9090 Geschrieben 29. Juni 2023 - 18:24

fab9090

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

würde gerne wieder anfangen zu spielen und suche Spieler aus dem Raum Lörrach.



#8 .mint Geschrieben 22. Juli 2023 - 15:09

.mint

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Zusammen,
habe nach nun ca. 8 Jahren Pause, Magic wieder für mich entdeckt. Ich würde mich also eher als Anfänger betiteln (Grundregeln und Begriffe sind bekannt).
Wenn jemand mal Lust auf die ein oder andere „Küchentisch“ Runde hat, gerne melden!

Spielbares Commander Deck wäre auch vorhanden.

Lörrach & Umgebung (79)



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.