Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Kreator


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kreator Geschrieben 31. Mai 2006 - 17:53

Kreator

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Hoffe mal, die Regeln sind klar, wenn nicht, fragt mich bitte ;) Ich verkaufe auch gerne.

Leider sind die Haves nicht sehr aktuell, wenn ihr was von meinen Wants habt, meldet euch einfach und ich schau, was ich von euren Wants habe

Wants:

Ich nehme auch andere Karten, schau gerne in eure Threads. Generell nehme ich gerne alle Karten, die aktuell im T2 gespielt werden, einfach anbieten!




Haves:

Nie ganz aktuell, einfach fragen {1} Mit (!) gekennzeichnete Karten stehen hier mehr oder minder meiner eigenen Übersicht wegen drinnen und werden nur bei überdimensional guten (^^) Angeboten abgegeben.

Kartenliste

Bearbeitet von Kreator, 16. März 2010 - 14:14.

Tauschfred (16.03.) Die Wants sind mal wieder aktuell, die Haves leider weniger. Sagt einfach, wenn ihr was anbieten wollt, und ich schaue in eure Wants.

Blog


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.