Zum Inhalt wechseln


Foto

Horizont Chimäre

Horizont Chimäre; Horizon Chimära; Karten Ziehen; Draw Cards; Upkeep; Draw Phase

Beste Antwort Nerezzar, 12. Juni 2018 - 12:13

Jepp, genau das macht die Chimera.

(Ziehe 3 Karten bedeutet "ziehe 1 Karte, dann noch 1, dann noch 1" und gibt dir damit 3 Trigger bzw. 3 Leben) Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Smartin Geschrieben 12. Juni 2018 - 12:10

Smartin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wahrscheinlich eine blöde Frage: Die Horizon Chimera gibt mir einen Lebenspunkt, immer wenn ich eine Karte ziehe. für mich heißt dass, ich müsste zu Beginn meines Zuges in der Ziehphase automatisch einen Lebenspunkt bekommen. Liege ich da richtig? 

 

Danke schon mal. 


Bearbeitet von Smartin, 12. Juni 2018 - 12:10.


#2 Nerezzar Geschrieben 12. Juni 2018 - 12:13   Beste Antwort

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.713 Beiträge
Jepp, genau das macht die Chimera.

(Ziehe 3 Karten bedeutet "ziehe 1 Karte, dann noch 1, dann noch 1" und gibt dir damit 3 Trigger bzw. 3 Leben)

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 Smartin Geschrieben 14. Juni 2018 - 11:47

Smartin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Ok, vielen Dank!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Horizont Chimäre;, Horizon Chimära;, Karten Ziehen;, Draw Cards;, Upkeep;, Draw Phase

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.