Zum Inhalt wechseln


Foto

GW Double Infinte Combo Deck - To infinity and beyond!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 JohnnyCrash Geschrieben 17. Juni 2018 - 15:01

JohnnyCrash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Aloha allerseits,

 

da mich mal wieder die Lust auf ein nettes Deck gepackt hat (welches erstmal vor allem on Budget sein sollte) habe ich mir ein paar Karten zusammen gesucht, welche ganz nett synergieren.

Das Hauptziel des Decks ist es, mit einer der 2 implementierten Infinite Combos zu gewinnen.

 

 

 

 

Midnight Guard + Presence of Gond gibt unendlich viele 1/1 Tokens, wenn es um Altar of the Brood ergänzt wird, wird der Gegner in einer eizigen Runde gemillt.

Stuffy Doll + Guilty Conscience lässt den Gegner mit einem Tap das Spiel verlieren.

 

Um die Combos möglichst schnell zusammen zu bekommen und ausspielen zu können, habe ich eine Menge "Manamacher" mit ins Deck implemenitert (wobei ich überlege, ein Playset Llanowar Elves/Elvish Mystic gegen Essence Warden/Soul Warden auszutauschen).

 

Außerdem das übliche Tutor-Gedöns, wobei ich mir mit der Aufteilung noch nicht 100% sicher bin (Congregation at Dawn komplett raus und dafür die anderen beiden als Playset?)

 

 

Ich bin für jegliche Art an Verbesserungsvorschlägen offen :)

 

Besten Gruß,

Johnny






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.