Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Einsteiger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41 Musicmatics Geschrieben 21. Juni 2018 - 07:34

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Also ich habe mir anfangs Decks für Modern und Standard geliehen und mir dann nach circa einem Jahr direkt ein Turnierdeck gekauft.
Für mich war das richtig so xD
Aber letztendlich wird dir hier jeder eine andere Geschichte helfen.

Was für mich damals gut war: Karten ausdrucken und mit Freunsen erstmal probieren, welches Deck mir Spaß macht.
Nebenher sammelt man auch gleich etwas Erfahrung, das ist auch wichtig.

Außerdem: es gibt auch Computerprogramme für Magic. Vielleicht passt das besser zu deinen Arbeitszeiten?
Außerdem kannst du da halt sehr viel ausprobieren und teilweise sogar kostenlos spielen.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.