Zum Inhalt wechseln


Foto

[M19] Spoilerthread 20. Juni: Cleansing Nova, One with the Machine, Friedhofsmarschall, Sai, Lena, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
68 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 19. Juni 2018 - 23:12

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hey zusammen,

 

Ich hab meinen Einsatz verpasst, aber ab jetzt gibt es wieder Daily Spoiler Threads :)

 

Willkommen im Thread zum 20. Juni, viel Spaß!


Eingefügtes Bild


#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2018 - 08:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

https://twitter.com/...226486946193408

 

Neuer Zorn

DgF-JBqWkAA2Jb_.jpg

 

 

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 P0LTERGEIST Geschrieben 20. Juni 2018 - 09:05

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.495 Beiträge

Ziemlich nice die Upside - mal schauen ob Weiß jetzt noch Karten wie Sealed Away drin lässt. 



#4 timeless Geschrieben 20. Juni 2018 - 09:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 mal schauen ob Weiß jetzt noch Karten wie Sealed Away drin lässt. 

 

 

Öh was hat denn ein ( Path / STP) mit einem Zorn Gottes zu tun ?

 

2 Mana early removal vs 5 mana spell hmmmmm...


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 Choke Geschrieben 20. Juni 2018 - 09:44

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich denke Poltergeist meint dass diese Karte ein Sweeper gegen gegnerische Seal Aways wäre.



#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2018 - 10:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Enchantment basierte weiße Removal wird jetzt sowieso Probleme bekommen.

Reclamation Sage wird ja reprinted und Mono G bekommt auch noch einige weitere Spielzeuge.

Im aktuellen Meta könnte man den Sage wahrscheinlich problemlos mehrmals im Main Deck spielen.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Juni 2018 - 11:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Es wird keinen neuen Ugin geben: http://markrosewater...rd-in-core-2019 :(


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#8 vikingr Geschrieben 20. Juni 2018 - 11:10

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

wrlba4thb4511.jpg

Runic Armasaur 1GG
Creature - Dinosaur
Whenever an opponent activates an ability from a creature or a land that is not a mana ability, you may draw a card.
"The most sacred places in the Sun Empire are protected by something more than prayers"
2/5

 

Sehr lässiger Dinosaurio.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#9 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 20. Juni 2018 - 11:47

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Der Dino ist eine solide SB Karte im Standard oder?
Immer wenn du dir mit Search for Teferi gönnst, feier ich mit?

Man find ich den cool, kann sogar sein dass der besser als bloß SB Material ist^^

 

Müsste auch bei Scrapheap Scrounger triggern, da scheinbar nicht "they control" drauf steht. Zudem sagen mir meine rudimentären Spanisch Skills, dass da auch im Originaltext kein "they control" drauf steht.

Ist aber vmtl vorallem herausragend gegen Walking Ballista.

Aber im Standard vmtl trotzdem "nur" SB tech, weil er sich auf Walker keinen triggert.

 

 



#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2018 - 12:24

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Richtig nussig wäre der wenn er noch bei Artefakten Triggern würde.

Dann würde ich den zu 100% im Value Town deck im modern testen.

Vielleicht lohnt es sich aber auch so schon ihn mal auszuprobieren.

Jedes fetchland lässt mich Karten ziehen, bei jedem Horizon Canopy ziehe ich mit.

Und wenn der Gegner mit Scooze, lavamancer und sonstigen Freunden anrückt wird es auch nicht besser.

Um revolt zu bekommen damit sein Push funktioniert muss er mich auch erstmal ziehen lassen :D


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 Nerezzar Geschrieben 20. Juni 2018 - 12:45

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Müsste auch bei Scrapheap Scrounger triggern, da scheinbar nicht "they control" drauf steht. Zudem sagen mir meine rudimentären Spanisch Skills, dass da auch im Originaltext kein "they control" drauf steht.


Zumindest da kann ich dich schonmal enttäuschen, da Kreaturenkarten in Friedhöfen keine Kreaturen sind (das gleiche gilt für Länder, wobei mir da keins einfällt, das eine aktivierte Fähigkeit im Friedhof hat)

Aber für cmc3 ein 2/5 ist schon ne solide Mauer. Dass der in mehr Formaten als nur Standard probiert wird, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#12 Iksquadrat Geschrieben 20. Juni 2018 - 12:48

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Mag falsch sein, aber meinem Verständnis nach ist Scrapheap Scrounger keine Creature. Zumindest solange er eine Fähigkeit hat die ich aktivieren kann. Also von sich aus ^^

 

€: 2 dumme ein Gedanke ^^


Bearbeitet von Iksquadrat, 20. Juni 2018 - 12:49.

  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#13 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. Juni 2018 - 13:34

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

(das gleiche gilt für Länder, wobei mir da keins einfällt, das eine aktivierte Fähigkeit im Friedhof hat)

 

 

Drownyard Temple



#14 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. Juni 2018 - 13:56

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Da scheinbar jeder zu Faul ist den Rest zu posten:

 

http://www.magicspoi...th-the-machine/

 

One-with-the-Machine.png

 

http://www.magicspoi...veyard-marshal/

 

Graveyard-Marshal.png

 

http://www.magicspoi...ajanis-welcome/

 

Ajanis-Welcome.jpg

 

 

 

Der Draw Spell sollte zumindest für EDH interessant sein, für Standard ist glaube ich reverse engineer besser.

Ajani's Welcome ist für Tokendecks im Standard gut (leider sind die momentan tot).

Den Marshall finde ich recht solide für Mono B aggro zeug.

 


Bearbeitet von Cola, 20. Juni 2018 - 13:57.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15 NumiChan Geschrieben 20. Juni 2018 - 14:20

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

2 Mana 3/2 besteht auf jeden Fall den Vanilla-Test mit Glanz, die Ability ist noch das Sahnehäufchen oben drauf.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 Quentin Coldman Geschrieben 20. Juni 2018 - 15:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
In einer Welt voller Fetchlands und Deathrite Shaman muss der grüne Dino doch spielbar sein oder? Ich denke da spontan an sowas feines wie Mono Green Dino Stompy :D

#17 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 20. Juni 2018 - 15:30

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Ich warte auf die entsprechende Liste von dir! :D
Ein großes Problem für den Dino ist halt Leovold ne.


Bearbeitet von Pen Pen, 20. Juni 2018 - 15:31.


#18 Nombre de Usuario Geschrieben 20. Juni 2018 - 15:50

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

636651020844319792.png 636651020883082491.png 636651020912635176.png

 

https://magic.wizard...htly-2018-06-20

 

 

20a6W8w.png

 

https://twitter.com/...436593189474307

 

 

05mYoTi.png

 

https://twitter.com/...405502999031808

 

2MPFo18.png

 

https://twitter.com/...172400964100096

 

OI66xOf.png

 

 

Lg

 

 



#19 SatsumaKarton Geschrieben 20. Juni 2018 - 16:04

SatsumaKarton

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Stitcher's Supplier könnte ein neuer Dredge-Staple im Modern sein. Muss halt den Vergleich mit Neonate/Shriekhorn gewinnen, aber sie hat Potential.

#20 timeless Geschrieben 20. Juni 2018 - 16:13

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Q: garthering magic

 

Schade, hätte mir mal einen spielbaren 3 Mana Sarkhan in Modern gewünscht:

 

Leider sehr spezifisch auf Drachen getrimmt der Bursche.

 

vqvthxcd.jpg


Bearbeitet von timeless, 20. Juni 2018 - 16:14.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.