Zum Inhalt wechseln


Foto

Wählt euren lieblings-MtG Streamer (Begründung in die Kommentare)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Lieblings MtG Streamer/Content Creator? (116 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bitte wählen (Mehrfachnennung möglich)

  1. Abgestimmt NumotTheNummy (13 Stimmen [5.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.75%

  2. Abgestimmt Caleb Durward (10 Stimmen [4.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.42%

  3. Travis Woo (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Abgestimmt Todd Stevens (6 Stimmen [2.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.65%

  5. Emma Handy (1 Stimmen [0.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.44%

  6. Abgestimmt LSV (35 Stimmen [15.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.49%

  7. Mrs.Mulligan (1 Stimmen [0.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.44%

  8. Gaby Spartz <3 (7 Stimmen [3.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.10%

  9. Abgestimmt Jeff Hoogland (21 Stimmen [9.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.29%

  10. Abgestimmt Caleb Sherer (4 Stimmen [1.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.77%

  11. TheManaSource (2 Stimmen [0.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.88%

  12. Abgestimmt LoadingReadyRun (4 Stimmen [1.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.77%

  13. Abgestimmt Tolarian Community College (17 Stimmen [7.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.52%

  14. Frank Lepore (3 Stimmen [1.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.33%

  15. Ross Merriam (2 Stimmen [0.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.88%

  16. Abgestimmt SaffronOlive (23 Stimmen [10.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.18%

  17. Abgestimmt Ben Stark (9 Stimmen [3.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.98%

  18. Andrea Mengucci (12 Stimmen [5.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.31%

  19. Abgestimmt Reid Duke (28 Stimmen [12.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.39%

  20. Marshall Sutcliffe (5 Stimmen [2.21%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.21%

  21. Corbin Hosler (2 Stimmen [0.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.88%

  22. Abgestimmt Jemand anderes (bitte in die Kommentare) (21 Stimmen [9.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.29%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#81 thiefAaron Geschrieben 22. April 2019 - 16:55

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Wie man Leuten wie Hoogland oder Mengucci freiwillig länger als 2 Sekunden zuschauen kann werd ich nie verstehen...

 

Mengucci mit Hoogland in einen Topf zu werfen, verzerrt jetzt die Diskussionsgrundlage aber auch gründlich.

Ich versteh insgesamt nicht, was hier alle immer gegen Mengucci haben... ja, er spielt immermal Decks, die er vorher nicht in der Hand hatte und dadurch nicht super tight. Aber er macht ordentliche Videos, raged nicht rum, man hat keine Schreienden Kinder im Hintergrund und er versucht dem Viewer seine ganzen plays zu erklären, dh. man lernt auch echt was dabei (auch wenn die Erklärung ab und an an den Haaren herbeigezogen sind). Ich finde seinen Kontent mit als am unterhaltsamesten.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#82 Dein Freund der Baum Geschrieben 22. April 2019 - 17:07

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Die Frage ist halt, was man von nem Video erwartet. Ich bin dankbar dafür, dass er überhaupt Legacy Content für CFB produziert und halte ihn auch für nen sympatischen Typen. Wenn ich mir aber ein Video anschaue, dann möchte ich normalerweise etwas über das gezeigte Deck lernen, was bei ihm gerne mal nicht er Fall ist, wenn er es selber zum ersten Mal in der Hand hat.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#83 SoulCollector Geschrieben 23. April 2019 - 13:02

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

magicshibby kann man sich eigentlich ganz gut gönnen :)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.