Zum Inhalt wechseln


Foto

[M19] Spoilerthread 21. Juni:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Das Kapital Geschrieben 21. Juni 2018 - 16:05

Das Kapital

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

Der 2/3 grüne Warrior Elf ist ziemlich stark.



#22 DragooNick Geschrieben 21. Juni 2018 - 16:59

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Wieso? Wer schießt denn schon gezielt einen 2/3 Vanilla ab? Die 6 Mana Fähigkeit halte ich abseits vom limited für sehr irrelevant.

 

Angehängte Datei  suncleanser.jpg   40,49K   0 Mal heruntergeladen

https://www.patreon.com/posts/19581466

 

Fancy Design!


Bearbeitet von DragooNick, 21. Juni 2018 - 17:00.


#23 thiefAaron Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:15

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Vom Design her hätte die Karte nach Ixalan gehört. Und wenn die da gekommen wäre, hätte man wohl Energy nicht bannen müssen...

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#24 Wrathberry Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der gefällt, au wenn ich keine Ahnung habe, ob man sowas spielen will

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:38

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Combo mit Phyrexian Unlife



#26 pseudo Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Combo mit Phyrexian Unlife


Nicht ganz. Man kann sich nicht selber anzielen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#27 Ugin Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:49

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Mal ganz allgemein, in was für Fällen möchte man Counter vom Gegner entfernen?



#28 Fallen Azrael Geschrieben 21. Juni 2018 - 17:55

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge
Experience Counter (EDH) oder Energy Counter. Vielleicht gibt es sogar noch mehr.
  • Ugin hat sich bedankt

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#29 KitsuLeif Geschrieben 21. Juni 2018 - 18:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Experience Counter (EDH) oder Energy Counter. Vielleicht gibt es sogar noch mehr.

 

In manchen EDH-Runden bestimmt auch Poison Counter, wenn einem ein Gegner lebendig nützlicher ist, als wenn er an Infect verreckt.


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juni 2018 - 18:06.


#30 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. Juni 2018 - 19:46

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Dragon's Hoard ist ja mal ziemlich geil.

Direkt in jedem EDH Drachen Deck und Standard wird das Ding auch sofort spielen wenn Drachen Ramp in irgend einer Form taugt.

(Bolas!)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#31 Tidal Kraken Geschrieben 21. Juni 2018 - 22:08

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Den Knight könnte man vlt spielen, wenn man ein Knight / Ausrüstungsdeck basteln könnte. Dragon's Hoard ist ziemlich cool.


Eingefügtes Bild


#32 Yaloron Geschrieben 21. Juni 2018 - 23:18

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Neuer Tezz ist gespoilert:

Quelle

Angehängte Datei  tezzeretartificemaster.jpg   40,3K   5 Mal heruntergeladen



#33 Xardas Geschrieben 22. Juni 2018 - 03:52

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wieso? Wer schießt denn schon gezielt einen 2/3 Vanilla ab? Die 6 Mana Fähigkeit halte ich abseits vom limted
 
Fancy Design!

Naja Aggro kann ihn nicht aus dem Weg schiessen ohne den Token zu geben und er bl8ckt gut. Manasinks auf 2 Drops sollte man nie unterschätzen, auch wenn das eher Bonus ist.

Der Mann ist schon gut genug für T2. Kann mir den durchaus über den Explore 2 Drop vorstellen wenn R Decks mit Chainy dominant bleiben bzw einen guten Teil des Meta ausmachen.


Tezz ist...besser als erwartet. Bei 5 Mana haben Pws zwar oft stärkere Schutzfähigkeiten, aber vll gleicht sich der Mangel an Minus aus. Mit Kaladesh ist er sicher noch interessant, danach muss man sehen was kommt. Ich habe das Gefühl Tezz muss 0= 2 Karten ziehen realistisch damit wirklich gut ist, aber man darf vll auch einfach nicht die 3 Mana Thopter Legende vergessen.
Hoffentlich ruiniert Chainy die Thopter Sheanigans nicht

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#34 Amerio Geschrieben 22. Juni 2018 - 04:24

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

den tezz werd ich aufjedenfall testen der gefällt mir



#35 Wrathberry Geschrieben 22. Juni 2018 - 06:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Tezz gefällt tatsächlich sehr gut!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juni 2018 - 07:34

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Tezzeret ist der Hammer, die Karte sieht richtig spaßig aus.

Er ist zwar ziemlich sicher schlechter als die ersten beide Tezzis, aber nach dem schlechten Witz, der sich Tezzeret, the schemer nannte ist das hier mehr als ok.

Tezzeret, Master of Metal ist der Planeswalkerdeck Dude, oder? Der ist ja sogar noch besser als der Schemer :D  :lol:

 

Leider muss sich jetzt erstmal ein Standard Deck finden, dass diesen Dude haben will.

Zumindest gegen Control könnte das Storm Deck ihn vll. spielen.

 

Dank 5 Mana wird er im modern wohl kaum irgendwo Fuß fassen.

 

PS: Und hier noch der obligatorische Hinweis, dass der mit doubling Season total ausrastet.


Bearbeitet von Cola, 22. Juni 2018 - 07:36.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#37 Dämonenpinguin Geschrieben 22. Juni 2018 - 08:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich bin sowieso immer Feuer und Flamme, wenn irgendwas mit Thoptern auf der Karte steht. Kommt sofort in mein Deck rund um Thopter Spy Network.

Nur doof, dass der euch auch gefällt, also wohl generell ganz interessant ist. So wird er nicht ganz billig werden.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#38 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 22. Juni 2018 - 08:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich denke in dem Set sind zum Glück erstmal so viele begehrte bzw. wertvolle Karten, dass nichts wirklich im Preis explodieren wird wie der Karn zwischenzeitlich ..


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#39 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. Juni 2018 - 10:28

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Ich bin sowieso immer Feuer und Flamme, wenn irgendwas mit Thoptern auf der Karte steht. Kommt sofort in mein Deck rund um Thopter Spy Network.


Spielst du auch Thopter Pie Network?
Tezz is nice. Mit den ganzen Manarocks und seinen eigenen Token kann man den auch in EDHs spielen, die nicht artefaktlastig sind.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#40 P0LTERGEIST Geschrieben 22. Juni 2018 - 10:37

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.493 Beiträge

In einem Format mit Shatterstorm und Abrade im Main fällt es eher schwer die value Artefakte zu spielen und auf dem Feld zu sammeln. Und Thopter sterben leider gegen Chainy sollte der aber einen Bann bekommen könnte Tezzeret wohl gut ins U/R/x Energy Listen passen ... whirler virtuoso ?! 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.