Zum Inhalt wechseln


Foto

Customized Playmats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JMT Geschrieben 21. Juni 2018 - 21:40

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Hallo,

 

keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist (falls nicht bitte passend verschieben @Mods).

Ich suche nach einer Möglichkeit, Playmats individuell bedrucken zu lassen. Also im Prinzip einen Anbieter, der ein beliebiges Bild auf eine Playmat druckt/flockt/whatever.

Leider reichen meine Google-Skills nicht, um so Etwas im europäischen Raum zu finden. In Übersee gibt es entsprechende Angebote bei Amazon gelistet, ich würde nur gerne ohne Preisgabe meiner Kreditkarte an eine/mehrere solcher Matten kommen.

 

Kennt also jemand eine Alternative?



#2 Lee Geschrieben 21. Juni 2018 - 21:58

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Hier werden einige Anbieter genannt, einfach mal querlesen. Ansonsten ist custom-playmat sicher tauglich.


  • JMT hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.