Zum Inhalt wechseln


Foto

Sleeves / Hüllen Tauschen

Sleeves Hüllen KMC Hyper Mats Tauschen 100

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Zinkblender Geschrieben 24. Juni 2018 - 07:10

Zinkblender

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo liebe MTG Freunde :) ,

 

ich habe ein Problem :( :

Ich habe genau 98 Hüllen in Lila von den KMC Hyper Mats

und mir fehlen 2 Stück für mein Commander Deck.

 

Jetzt dachte ich, vielleicht kennt jemand das Problem, und braucht z.B. auch Hüllen, in einer anderen Farbe?  :)

und möchte tauschen, oder wäre bereit mir die fehlenden 2 per Post zu senden? Porto übernehme ich natürlich :-)

 

Das Problem ist doch, man kauft Hüllen, entweder in 80er Packungen oder in 100er Packungen, und braucht aber 60 (normales Deck) oder 75 (Deck mit Sideboard)

oder 100 (EDH Deck) und die Zahlen passen nie zusammen oder man hat 20 übrig oder 20 zu wenig.

 

Also was tun? Zwei mal 80 Kaufen? Dann hat man 160, perfekt für ein EDH und ein normales Deck, aber wehe Du verlierst eine Hülle!

Dann muss man wieder 80 kaufen, und hat danach 79 übrig  :angry: .

 

Stell nur ich mich da so blöd an? Wie macht ihr das?

 

Wäre das interressant, das man einfach Hüllen hier über das Forum tauschen kann?

 

Ich habe z.B. von den grünen und schwarzen KMC Hyper Mats Hüllen genug übrig, kann also hier gerne jemandem aushelfen.

Ich würde eben gern meine vielen Decks in unterschiedlichen Farben einpacken, habe aber keine Lust von jeder Farbe immer 2x 80 oder mehr zu kaufen, nur damit ich dann am ende immer 40 Hüllen in jeder Farbe übrig habe.

 

Hier in diesem Thread geht es erstmal um die KMC Hyper Mats, diese sind meiner Meinung nach mit die besten Sleeves die es gibt, japanische Qualitätsarbeit :-)

Gerne könnt ihr auch Themen eröffnen zu Dragon Shield Hüllen oder Ultra Pro Hüllen oder allen anderen Hüllen die es da draußen noch so gibt, aber ich verwende eben nur KMC und kann daher auch nur diese anbieten.

 

Also: TL,DR: Wer hat Lila KMC Hyper Mats übrig und möchte mir helfen oder tauschen gegen KMC Hyper Mats einer anderen Farbe?

Ich bestelle demnächst übrigens mehr KMC Hyper Mats, wenn du also auch neue Hüllen bestellen möchtest, können wir uns zusammen tun, und dann Farben

tauschen damit jeder genug Hüllen für sein Deck hat!

 

Im Anhang mal ein Bild von den Hüllen die ich meine

 

Ganz Lieb Grüße,

 

Euer Zinkblender aka Beni

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Zinkblender, 24. Juni 2018 - 07:16.

"Oh ein Drache zu sein...riesengroß oder ganz klein!"


#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 24. Juni 2018 - 07:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

als ich noch die Hypermats genutzt habe, hab ich mir einfach 5 80er Packs geholt. Genug für 4 Commanderdecks (waren sogar die lilanen, allerdings die alten)

Mittlerweile bin ich bei dragonshield, da haben die Boxen ja 100+ Hüllen und das Problem eribt sich nicht.

Bin allerdings auch 100% Commanderspieler, sprich ein 60 Kartendeck habe ich nicht

 

ansonsten, wenn du 79 Hüllen übrig hast, kannst du 79 weitere verlieren bevor du neue kaufen musst. Hat doch auch was

 

PS: wenn du deinen Commander in einer andersfarbigen hülle sleevest, mischst du ihn nicht aus Versehen ins Dekc und sparst auch noch eine lila Hülle!

Wenn du mir einen frankierten Rückumschlag zusendest, kann ich dir 2 der Hüllen schicken


Bearbeitet von Vistella, 24. Juni 2018 - 07:30.


#3 HaVoC Geschrieben 24. Juni 2018 - 07:51

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab auch noch einige unbenutzte purple kmc von 2015 hier.
PM und porto per Paypal dann kannst welche haben.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 aeonflux Geschrieben 24. Juni 2018 - 10:18

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Also was tun? Zwei mal 80 Kaufen? Dann hat man 160, perfekt für ein EDH und ein normales Deck, aber wehe Du verlierst eine Hülle!

Dann muss man wieder 80 kaufen, und hat danach 79 übrig  :angry: .

 

Wenn nur eine kaputtgeht, kannst du ja auch deinen Commander in eine andersfarbige Hülle tun. In 99.5% aller Spiele ist das eh egal.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sleeves, Hüllen, KMC, Hyper Mats, Tauschen, 100

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.