Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

71364 Winnenden: Whatsapp-Gruppe

Deutschland (PLZ 7xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Sturmi Geschrieben 02. Juli 2018 - 18:41

Sturmi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Treffpunkte:
Winnenden - "Ehem. Mikado", "Entenbrunnen" oder "Turmstüble"


Zeitpunkte:
1 - X mal wöchentlich.
Tag/Zeit variieren gemäß Absprache in der Whatsapp-Gruppe.


Spielen z. Z. überwiegend Modern. Offen für zukünftig weiteres, insbesondere Draft, Standard, Commander.


Einfach mal SMS oder Whatsapp an:
01745 95 3579

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 03. Juli 2018 - 20:10.


#2 RobinMitHund Geschrieben 16. Oktober 2018 - 20:33

RobinMitHund

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

hallo, spielt ihr noch aktiv?

bin 23, student und komme aus Winnenden und hätte mal Interesse mitzuspielen. Bin Wiedereinsteiger, ich glaube 2005 das erste mal mit Magic in Kontakt gekommen. Zuletzt habe ich mit Kaladesh ein bisschen gespielt aber seither nichtmehr. 

Wie viele seid ihr denn ? 

 

würde mich über eine antwort freuen, oder soll ich einfach der Nummer schreiben ? o.O



#3 Baschdi Geschrieben 31. Oktober 2018 - 17:15

Baschdi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,
ich würde mich der Frage von Robin anschließen. Bin 27, grad frisch nach Winnenden gezogen und auf der Suche nachn paar neuen Kontakten.
Habe sehr wenig Magic-Erfahrung, aber hätte Lust mich mal wieder in ein neues Sammelkartenspiel zu stürzen. Normalerweise packt mich die Sucht da recht schnell und dann kann ich hoffentlich auch bald auf nem entsprechende Niveau mit euch mithalten haha

Würde mich auch über ne Antwort freuen
Grüße





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.