Zum Inhalt wechseln


Foto

[V]Sammlung (Duals, SotF, JudgeFoils, ..., kein Bulk) - 3000 EUR

Sammlung Duals

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Chef Geschrieben 05. Juli 2018 - 18:27

Chef

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo allerseits,

 

da ich nur noch Singleton -Formate spiele und ich auch nicht zum vertauschen meiner überzähligen Karten komme, möchte ich alle auf einmal verkaufen. Die Karten haben laut MKM einen Wert von ca. 3600 EUR, wobei ich immer den Preis des günstigsten Verkäufers genommen habe. 

 

In der angehängten Excel-Liste sind sämtliche Karten inkl. Preise aufgeführt. Ich habe die Zustände nach bestem Wissen und Gewissen eingeschätzt. 

 

Grundsätzlich wäre mir es am liebsten wenn die Karten ein Händler kauft bzw. jemand die Karten bei mir abholt, dann kann er sich auch selbst vorher noch anschauen (Landkreis Aschaffenburg).

 

Scans kann ich von einigen Karten grundsätzlich machen, wobei ich nur eine Smartphone-Kamera bzw. einen Scanner habe.

 

Grundsätzlich möchte ich meine Karten komplett für mindestens 3000 EUR verkaufen. Einzeln ist mir der Aufwand einfach zu viel.

 

Also ich freue mich auf eure Angebote.

 

Gruß

 

Christian

 

Angehängte Dateien



#2 stax Geschrieben 05. Juli 2018 - 22:35

stax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge

Hi, du hast eine PN.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sammlung, Duals

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.