Zum Inhalt wechseln


Foto

[K]Suche GW foils [VK]Modern&Commander stuff

Tauschen Valuetown GW Modern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2018 - 15:25

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit geraumer Zeit dabei mein GW Value town aufzuhübschen wann immer sich Gelegenheiten bieten. (Für aktuelle Decklisten usw. einfach in den Thread gucken: https://www.mtg-foru...-gw-valuetown/)

 

Daher suche ich aktuell noch folgende Dinge in FOIL: (bevorzugt Englisch, Deutsch + Japanisch je nach Karte ok)
​Wenn die Edition nicht dabei steht dann bin ich offen, aber es sollte schon einheitlich sein.

 

4x 3​ 1x Birds of Paradise (BaB Promo)

vier 2x Courser of Kruphix (CLASH PACK Promo)

4x 3x Knight of the reliquary (Ima oder MoMa)

1x Worship (Invocation)

2x Eidolon of Rhetoric

2x 1x tireless tracker

4x Ghost Quarter

3x 2x Voice of Resurgence (MoMa)

4 Windswept heath KTK oder Expedition

2x wooded foothills KTK

4x Collected Company

2x temple garden

 

21x Reclamation Sage (M19)

2x Stony Silence (MoMa)
​1x gavony township

1x Qasali Pridemage

 

 

​Grundsätzlich gilt: Falls ihr etwas zum Pimpen aus dem Deck habt schreibt mich an, auch wenn es nicht hier steht.
​Bei den Preisen gehe ich nach MKM.

 

Biete: (Preise nach MKM)

 

1x Chalice of the Void FOIL M25

1x Chalice of the Void M25 sold an merhans

1x Path to exile FOIL MoMa 2017

1x path to exile MoMa

2x path to exile Event deck (bin mir grade nicht 100% sicher bei der Edition)

1x Blood Moon M25

1x Grove of the Burnwillows FOIL Ima

​1x Tezzeret aus M19 (englisch)
​1x Supreme phantom DE Prerelease Promo

1x Crypt incursion DE FOIL

3x Windswept Heath KTK

4x Courser of Kruphix (2en,2de aus born of the gods)

1x Voice of resurgence (M17)

1x Sarkhan Fireblood, russisch

3x Mox Opal Mirrodin, 2 EN, 1 GER

3x Knight of the Reliquary EN, Conflux

 

​PS: Ich möchte das nicht alles auf einmal kaufen, sondern eben mit der Zeit erwerben. Wenn hier jemand etwas davon hat und es los werden möchte hat er bei mir einen Abnehmer.


Bearbeitet von Cola, 16. August 2018 - 09:24.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. Juli 2018 - 10:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

*Push*, habe Karten im Angebot ergänzt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 12. Juli 2018 - 11:08

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Schick mir mal bitte ne PN mit Preis als Einwurfeinschreiben für die Nonfoil Chalice bzw Preis für alternative Übergabe bei MKM Prag, sofern möglich.



#4 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 18. Juli 2018 - 13:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Diverse Karten hinzugefügt, Deal mit Merhans erfolgreich abgeschlossen :D

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#5 Baurix89 Geschrieben 19. Juli 2018 - 10:25

Baurix89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

habe Courser und glaub auch noch Birds ( da muss ich nochmal schauen) bei interesse einfach persönlich schreiben.



#6 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 26. Juli 2018 - 11:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

*push*, einige Karten konnte ich schon bekommen, ein paar Sachen sind auch schon verkauft worden.

​Neu hinzu gekommen ist ein playset Mox Opal, schreibt mir wenn ihr Interesse habt.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 02. August 2018 - 09:29

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

*Schieb*

 

Ich bin sehr positiv überrascht wieviele Karten ich schon durch das Forum bekommen konnte.

Ich habe noch ein paar Karten ergänzt, leider war ich immernoch zu faul den großteil meiner Playables hier oder bei MKM zu Listen :(


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. August 2018 - 09:24

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

*push*


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Tauschen, Valuetown, GW, Modern

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.