Zum Inhalt wechseln


Foto

Muldrotha, the Gravetide

muldrotha gravetide

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Randy_Marsh Geschrieben 07. Juli 2018 - 13:00

Randy_Marsh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge

Hi, habe in Dominaria die Karte Muldrotha, the Gravetide gesehen und habe mich so ein bisschen in die Karte verliebt und würde gerne ein Deck drauf aufbauen für unsere Casualrunde.
Also suche ich noch ein paar Ideen, die aber an folgende Bedingungen geküpft sind:

 

-Es soll KEIN commander Deck werden
- Es muss der Modern Bannedlist entsprechen

Ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht:
Ich habe überlegt mit Kreaturen opfern, discard und ETB effekten zu arbeiten. Karten wie Lotleth Troll und Grim Flayer  sind mir direkt dazu eingefallen aber irgendwie ist mir mehr noch nicht so ganz eingefallen dazu. Bin also über jede Hilfe und Ideeneinwürfe dankbar!

 

Vielen Dank schonmal!


Bearbeitet von Pete.Reckless, 17. Juli 2018 - 12:02.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: muldrotha, gravetide

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.