Zum Inhalt wechseln


Foto

The Boomsday Project - Neue Erweiterung geleaked


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
145 Antworten in diesem Thema

#141 Vae Victis Geschrieben 09. Oktober 2018 - 17:12

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Falsch, hatte den Timer bei über 30, als ich die goldene gezogen habe. Habe mir gerade zehn überflüssige Booster geholt, keine Legendary.

 

Kannst du das näher erklären ? Entweder missverstehe ich dich enorm, oder du hast Missverstanden wie die PityTimer funktionieren.

 

 

PS: gibt sogar en nettes Tool das das für dich tracked https://pitytracker.com/

bevor jemand fragt: nein habe das Teil nicht, und auch kein Plan wie gut/seriös das Ding ist.



#142 Moewe Geschrieben 09. Oktober 2018 - 17:33

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge

Ich benutzte eine einfache Exceldatei zum tracken


Pok%C3%A9monsprite_050_Smaragd.gif


#143 KitsuLeif Geschrieben 09. Oktober 2018 - 19:51

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.117 Beiträge

Kannst du das näher erklären ? Entweder missverstehe ich dich enorm, oder du hast Missverstanden wie die PityTimer funktionieren.


PS: gibt sogar en nettes Tool das das für dich tracked https://pitytracker.com/
bevor jemand fragt: nein habe das Teil nicht, und auch kein Plan wie gut/seriös das Ding ist.


Ging ihm um die separaten Pity Timer für Legendary und Golden Legendary.
Wenn sein Pity Timer schon bei ü30 war und er die goldene Leg gezogen hat und in den nächsten 10 Packs dann keine Legendary mehr war, muss das zwangsläufig bedeuten, dass der Pity Timer sich resettet hat, als er die Goldene gezogen hat.

Was ich mir vorstellen kann:
Es sind zwei separate Pity Timer, aber der der goldenen Legendary resettet beide, wenn man eine zieht. Bei einer normalen wird auch nur der normale Pity Timer resettet.

Ich bin auch nicht allmächtig, ich hab nur nen großen Wurm.


#144 Shelby Geschrieben 09. Oktober 2018 - 20:01

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge
Es gibt massig Daten und es ist noch nie vorgekommen, dass der Pity Timer nicht funktioniert hat (mit Ausnahme von dem einen Update, wo es auch eine Entschädigung gab), da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich vertut deutlich größer.
Zudem ist deine beschriebene "Lösung" bei der Masse an Daten auch sicherlich mehr als einmal vorgekommen.

Und nichts für ungut, aber sein Post ist so negativ, da hat man auch Mal seine eigene Wahrheit.
Man muss sich nur um einen vertun, genau die 40 treffen und schon ist Blizzard böse.

PS: Bei mir gab es nach goldenen auch nie Probleme, aber bestimmt war ich nur Lucky in 2-3 Boostern danach direkt ne normale zu ziehen.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

 


#145 Mondschwein Geschrieben 09. Oktober 2018 - 23:28

Mondschwein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 885 Beiträge
Blizzard ist nicht böse, sondern ihr. :P ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht daneben liege, aber wenn mehrere unabhängige Quellen mir widersprechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich mich vertan habe.

Meine Reaktion fällt übrigens WEGEN meiner Sicherheit so negativ aus.. bin aber im Endeffekt nur auf mich selbst sauer, weil ich aus TBP nichts mehr brauche und noch schnell die Legendary absahnen wollte, was schief ging. Werde jetzt einfach weiter Booster holen und schauen, wann die Legend kommt, um 20+ werde ich mich definitiv nicht vertan haben. Ist dann auch nur ein Indikator, aber muss ich mit leben. :ugly:

Wichtige Infos über mich:

 

Bisasam / Metalcore / Bier / deine Mama / Mono Blau


#146 Shelby Geschrieben 10. Oktober 2018 - 10:44

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 666 Beiträge

Blizzard ist nicht böse, sondern ihr. :P ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht daneben liege, aber wenn mehrere unabhängige Quellen mir widersprechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich mich vertan habe.

Meine Reaktion fällt übrigens WEGEN meiner Sicherheit so negativ aus.. bin aber im Endeffekt nur auf mich selbst sauer, weil ich aus TBP nichts mehr brauche und noch schnell die Legendary absahnen wollte, was schief ging. Werde jetzt einfach weiter Booster holen und schauen, wann die Legend kommt, um 20+ werde ich mich definitiv nicht vertan haben. Ist dann auch nur ein Indikator, aber muss ich mit leben. :ugly:


Wir sollten den Post anheften, damit jeder sich ein Beispiel für eine vernünftige Diskussion nehmen kann. Chapeau

Falls es doch ein Bug sein sollte, dann schreib auf jeden Fall Blizzard, denn wir hatten gerade einen neuen Patch, da sind Fehler nicht auszuschließen.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.