Zum Inhalt wechseln


Foto

Woran erkenne ich die edition meiner karten


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Wall of Swords Geschrieben 10. Juli 2018 - 20:24

Wall of Swords

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo

Ich hab mal meine alten Karten vom speicher gehohlt und bei manchen älteren karten ja das Problem das da ja kein Editions symbol drauf ist, wie z.b. wall of swords und andere Karten.

Wie erkenne ich jetzt genau aus welcher edition die sind, hab sie mal gesleeved da ich alter knopf gerne wieder Magic spielen will..

Danke schon mal für die Antworten
Chris

Chains of leaping fire and sizzeling lightning laid waste the artificers´handiwork, sparing not a single device...


#2 Bomberman Geschrieben 10. Juli 2018 - 20:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

https://www.mtg-foru...tifikation-v17/


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.