Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe kleine Sammlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Largo Geschrieben 12. Juli 2018 - 15:19

Largo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

--- Verkauft ---

 

 

 

 

 

 

Moin moin,

 

würde gerne die Reste meiner Mtg Karten los werden, da ich mittlerweile nicht mehr spiele. 

Es handelt sich um etewas über 300 Karten, plus einige Token, die ich aber nicht mitgezählt 

habe. Abgesehen von einigen Fullart Ländern sind auch keine Basic lands enthalten genauso

wenig wie absolute Crap Commons, da ich die immer recht zügig entsorgt habe. Natürlich 

befinden sich da keine Dual Lands oder ähnliches drin, aber alle Karten die ich hier los 

werden möchte habe ich mal in Decks gespielt, wenn auch teileise Pauper oder EDH Decks.

Denke die Bilder vermitteln einen recht guten Eindruck, es sind natürlich nicht alle Karten abgebildet.

Blau und Rot waren die Farben meiner Wahl, entsprechend besteht ein großer Teil der Karten auch

aus diesen. Die Karten sind  ausschließlich englisch und deutsch, der größere Teil Englisch. Der Zustand

liegt bis auf sehr wenige Ausnahmen min bei Exc. einer der beiden Kiki Jiki hat leider ein bisschen was abbekommen,

den würde ich bei good- bis light played sehen. 

 

 

Preis beträgt 30€ inklusive Versand.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Largo, 13. Juli 2018 - 15:06.

Eingefügtes Bild

#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 12. Juli 2018 - 15:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hi, ich würde es kaufen wenn du willst. (schicke dir gleich noch eine PN)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 TRO Geschrieben 12. Juli 2018 - 15:52

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Ich würde se auch nehmen ;-)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.