Zum Inhalt wechseln


Foto

MTGA only Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 13. Juli 2018 - 12:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.670 Beiträge

Hey ich hab dazu noch nix gesehen.

https://scryfall.com/sets/mtga was genau hats mit den Karten auf sich? Wo werden die legal sein? Nur dort im nonConstructed Bereich?

Ich find den Inspiring Commander eigentlich ziemlich cool und würde mich freuen den als Karte zu sehen.



#2 Yoloron Geschrieben 13. Juli 2018 - 12:17

Yoloron

    Casualuser 2016

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.356 Beiträge

Soweit ich weiß sind diese Karten für das MTGA Tutorial für Magic Erstlinge gedacht.

Sprich man fängt an mit ner Hand aus Plains, Plains, Shrine Keeper, Shrine Keeper, spielt dann seine beiden Plains um die Grizzly Bears zu casten. Voilà erste Magic Erfahrung.

Nächster Schritt des Tutorials kommen dann nach und nach die anderen Karten dazu, um Instants, Auren, etc zu erklären.

 

Ich glaube nicht dass diese Karten jemals irgendwo in Arena oder außerhalb von Arena tatsächlich gespielt werden können, sondern das nur Beispielkarten für das Tutorial sind.


Mikroagressionen und Verletzungen von "Safe Spaces" werden bei uns nur moderat geahndet


#3 DragooNick Geschrieben 13. Juli 2018 - 12:30

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.670 Beiträge

Danke hab das Tutorial dazu gespielt :D Dadurch bin ich auf die Karten erst aufmerksam geworden.

Und ich finde die Tatsache dass es MTGA Karten gibt irgend wie nicht so läppisch, weil was wenn:

das in Zukunft mehr werden bzw stärkere Karten werden? Oder es eine komplette Online Edition geben wird?



#4 KimO Geschrieben 13. Juli 2018 - 13:09

KimO

    Der Aggrostandard

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.034 Beiträge

Danke hab das Tutorial dazu gespielt :D Dadurch bin ich auf die Karten erst aufmerksam geworden.

Und ich finde die Tatsache dass es MTGA Karten gibt irgend wie nicht so läppisch, weil was wenn:

das in Zukunft mehr werden bzw stärkere Karten werden? Oder es eine komplette Online Edition geben wird?

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist so schon ein riesen Ding eine neue Edition zu konzipieren.

Da wird Wizards mit Sicherheit keine Manpower reinstecken um für Arena nochmal extra ein ganzes

Team oder eine Firma für Editionsentwicklung bereitstellen.


Eingefügtes Bild

#5 avedon Geschrieben 13. Juli 2018 - 13:10

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.879 Beiträge

Wäre für EDH auf jeden Fall nen solider Carddraw in {W}


EDH

{U} {R} {G} Wanderer {G} {R} {U}

{W} {B} {G} Abzan Creature Pile {G} {B} {W}

 

Highlander

{R} {G} Gruul  {G} {R}

 

Modern

{R} Skred {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.