Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Der Forum-Pump-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie pumpt das Forum? (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie regelmäßig gehst du pumpen?

  1. (fast) täglich (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 4-5 Tage die Woche (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  3. 2-3 Tage die Woche (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  4. Abgestimmt weniger / unregelmäßig (8 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

Wo pumpst du?

  1. zu Hause (7 Stimmen [30.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  2. bei Freunden / Bekannten / Mutti (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  3. Outdoor (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. Abgestimmt im Gym (13 Stimmen [56.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 56.52%

Was sind deine primären Ziele bzw. was motiviert dich?

  1. Was für die Gesundheit tun (10 Stimmen [22.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  2. Abgestimmt (Kraft-)Ausdauer steigern (8 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  3. Maximalkraft steigern (9 Stimmen [20.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.45%

  4. Fett verbrennen (6 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

  5. Wie 'ne Kante aussehen (7 Stimmen [15.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.91%

  6. Wie ein Kampfkoloss aussehen! (4 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

Wie krass stellst du deinen Alltag auf's Training ein?

  1. Enorm krass. Ich habe feste Trainings- und Regenerationszeiten und alles andere wird denen untergeordnet. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Schon recht krass, wobei ich mir ein wenig Spielraum hinsichtlich der Zeiten gönne. (3 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Abgestimmt So mittelkrass, Training ist mir zwar wichtig aber andere Dinge haben auch mal Priorität. (8 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  4. Kaum, ich trainier' wenn's gerade dazwischen passt. (7 Stimmen [38.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.89%

Wie krass stellst du deine Ernährung auf's Training ein?

  1. Abgestimmt Ich esse bewusst proteinreiche Mahlzeiten (9 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  2. Ich schränke mich bei Fetten und Kohlenhydraten ein (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. Ich esse am liebsten alles und davon viel - Massephase ahoi! (7 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Ich esse nach der Uhr und nicht nach Hunger (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Ich esse generell diszipliniert... (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  6. ... und habe einen Cheat-Day pro Woche. (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  7. Everyday is Cheat Day! (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  8. Ich esse/trinke auch Kram der mir nicht schmeckt, um mein Ziel zu erreichen (rohe Eier, purer Quark,...) (4 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  9. Ich nehme zusätzlich Supplements zu mir. (9 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  10. Morgens Carbs, Abends Käse. (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Welche Supplements hast du schonmal ausprobiert?

  1. Abgestimmt Whey-Protein (Pulver, Shakes, Riegel,...) (14 Stimmen [45.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.16%

  2. Abgestimmt andere Protein-Supplements (Erbsen-, Reis-, Sojaprotein) (6 Stimmen [19.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.35%

  3. Aminosäuren (2 Stimmen [6.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  4. Creatin (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  5. Pre-Workout-Booster (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  6. Testo-Booster (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. andere (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

Hast du schonmal Steroide / Hormone ausprobiert?

  1. Ja, und ich würd's wieder tun (bzw. tu's immer noch) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Ja, aber ich würd's nicht wieder tun (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Nein, aber ich würd's ausprobieren (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Abgestimmt Nein, und ich würd's auch nicht ausprobieren wollen (18 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 The Beast Geschrieben 19. Juli 2018 - 14:55

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Hier scheint ja doch der eine oder andere User aktiv zu sein, der gern die Eisen schwingt. Daher hier mal der längst überfällige Thread für die Pumper und Poser unter den MtG-Spielern, in dem man sich austauschen kann über

  • Tipps und Tricks beim Training
  • Leckere und weniger leckere Proteinbomben
  • Sport-Ernährung allgemein
  • Erfahrungen mit (neuen) Trainings-Trends

Außerdem könnt ihr hier mit euren max. Lifts prollen und posen was das Zeug hält. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#2 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:04

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Ich glaube die meisten hier im Forum haben maximal ne Östrokur gemacht xD

 

ganz im ernst, ich muss mal wieder pumpen gehen

der thread hat mich jetzt wieder geil aufs pumpen gemacht

 

 



#3 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Eigentlich finde ich Sport todesnervig, aber Gewichte hochheben macht aus unerfindlichen Gründen Spaß.

Es gibt Phasen, da absolviere ich mehrmals die Woche lngere Einheiten und so Phasen wie aktuell, wo ich mich zwingen muss, einmal die Woche wenigstens kurz was zu machen. Werde mich jetzt aber in ein Fitnessstudio ummelden, was nur wenige Gehminuten von zuhause entfernt ist und auch etwas mehr kostet als McFit; beides zusammen wird hoffentlich dazu führen, dass ich wieder mehr die Eisen schwingen werde.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#4 Dakkon Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Bei mir gibt es rein gar nichts zu posen :ugly:

Versuche jeden Tag ein klein bisschen was zu machen - alles zu hause. Überwiegend Kurzhantel.

Abends gibts halt Whey-Shake (außer am Wochenende - da fresse ich alles). Ansosnten schränke ich mich 0 ein und würde auch nie sagen, dass ich ein Pumper bin :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5 King Suleiman Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich pump mit deiner Mutter!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6 Dakkon Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich pump in deine Mutter!

 

FTFY 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 Wrathberry Geschrieben 19. Juli 2018 - 15:42

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich Pumpe nur hot dogs und überbackene Mett Brötchen.

Bin Rekordhalter im überbackene Mett Brötchen essen. Mein rekord liegt bei 6 ganzen brötchen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Berry hat auf dieser Welt genau einen Feind: die eigenen Herzkranzgefäße.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#9 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das letzte Mal, dass ich was wirklich krasses gepumpt habe, war das mein Pummeler auf 160 Power mit trample.

Finde Fitness-Studio sterbens langweilig, spiele viel lieber Basketball & Co um mich auszupowern.



#10 Dämonenpinguin Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Von B-Ball wächst aber der Bizeps nicht!


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#11 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:32

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Ich pimper deine Mutter!

 



#12 The Beast Geschrieben 19. Juli 2018 - 16:34

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Von B-Ball wächst aber der Bizeps nicht!

 

Wenn man mit 'nem Medizinball spielt schon. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#13 McDux Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:17

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ok serious Posting, gewöhnt euch nicht dran.
Seit gut 11-12 Jahren bin ich im Gym. Alles in allem recht inkonsequent. Die letzten 2-3 Jahren wurde es dann wieder konsequenter betrieben und seit 1,5 Jahren auch mit Ernährung and shit. Supplements gibts ausschließlich in Form von Whey, thats it. Booster, Creatin usw bis dato nie genommen/probiert.
Warum der ganze Heckmeck? Weils Spass macht.
Leider ist das ganze Fitnessthema durch Sophia und andere Socialmedia Ottos so extrem Mainstream das es schon nervt. Es nervt nicht das es viele/alle machen, sondern das plötzlich alle Experten sind. Wenn man plötzlich mit einer 26er BMI Trulla diskutieren muss ob Eiweiß aus Bohnen besser ist als aus Rind, platzt mir immer wieder ein Äderchen.

Der eine Mastertipp ist: versteh deinen Körper. Egal ob beim Essen oder beim Pumpen.

Posing könnt ich bieten aber keine Lust. Kraftlevel vorallem was Brust-Schulter angeht ist mir auch zu peinlich. Squats/Deadlift geht mit 125% Körpergewicht, raw und ordentlich auf 4-6 (ordinärer 5x5 Plan) reps. Nicht diese kack 1 Lift Sumo Insta Posing Shit Reps.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#14 The Beast Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:26

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Dein Hass auf Social Media ist beeindruckend und sympathisch. :D Ich schreib auch nochmal ein paar ernsthafte Zeilen, aber erstmal essen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#15 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:31

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
https://www.youtube....o8xekLSZ4Jw4cRw

Der Youtube Kanal ist mega gut, der Boi geht wissenschaftlich an das Thema ran und ist kein Vollhirni.
kann man sich geben.

#16 Lev Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Squats 200% BW
DL 250% BW
Bench 115% BW

Come at me Duxi
Nur einer hier wurde vom Nörd zum Beachboi

(lulz)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#17 Assimett Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Bin Rekordhalter im überbackene Mett Brötchen essen. Mein rekord liegt bei 6 ganzen brötchen

 

Erbärmlich. Ich würde dich gerne mal zum Pizza-Wettessen herausfordern.
 

@lev bist du eine menschliche Ameise?


Bearbeitet von MattRose, 19. Juli 2018 - 18:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#18 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:41

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
ja ist er

#19 McDux Geschrieben 19. Juli 2018 - 18:44

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Gratz lev.

Einzigen 3 dudes die ich mir gebe sind der rühl fürs Entertainment, Johannes Lukas wobei der grenzwertig zu nervig/kacke ist und Tetzel aber auch rein aus Entertainmentgründen. Wenn uch reelle Fragen habe such ich mir im Gym einen der grösser ist als ich und frag ihn.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#20 Wrathberry Geschrieben 19. Juli 2018 - 19:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Erbärmlich. Ich würde dich gerne mal zum Pizza-Wettessen herausfordern.
 

@lev bist du eine menschliche Ameise?

alter, du sprichst mit dem könig.

Du wirst mich never besiegen im Wettessen. Weder in Geschwindigkeit noch in Menge xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.