Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Der Forum-Pump-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
45 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie pumpt das Forum? (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie regelmäßig gehst du pumpen?

  1. (fast) täglich (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 4-5 Tage die Woche (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  3. 2-3 Tage die Woche (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  4. Abgestimmt weniger / unregelmäßig (8 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

Wo pumpst du?

  1. zu Hause (7 Stimmen [30.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

  2. bei Freunden / Bekannten / Mutti (2 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  3. Outdoor (1 Stimmen [4.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.35%

  4. Abgestimmt im Gym (13 Stimmen [56.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 56.52%

Was sind deine primären Ziele bzw. was motiviert dich?

  1. Was für die Gesundheit tun (10 Stimmen [22.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  2. Abgestimmt (Kraft-)Ausdauer steigern (8 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  3. Maximalkraft steigern (9 Stimmen [20.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.45%

  4. Fett verbrennen (6 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

  5. Wie 'ne Kante aussehen (7 Stimmen [15.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.91%

  6. Wie ein Kampfkoloss aussehen! (4 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

Wie krass stellst du deinen Alltag auf's Training ein?

  1. Enorm krass. Ich habe feste Trainings- und Regenerationszeiten und alles andere wird denen untergeordnet. (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Schon recht krass, wobei ich mir ein wenig Spielraum hinsichtlich der Zeiten gönne. (3 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Abgestimmt So mittelkrass, Training ist mir zwar wichtig aber andere Dinge haben auch mal Priorität. (8 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  4. Kaum, ich trainier' wenn's gerade dazwischen passt. (7 Stimmen [38.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.89%

Wie krass stellst du deine Ernährung auf's Training ein?

  1. Abgestimmt Ich esse bewusst proteinreiche Mahlzeiten (9 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  2. Ich schränke mich bei Fetten und Kohlenhydraten ein (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. Ich esse am liebsten alles und davon viel - Massephase ahoi! (7 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Ich esse nach der Uhr und nicht nach Hunger (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. Ich esse generell diszipliniert... (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  6. ... und habe einen Cheat-Day pro Woche. (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  7. Everyday is Cheat Day! (3 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  8. Ich esse/trinke auch Kram der mir nicht schmeckt, um mein Ziel zu erreichen (rohe Eier, purer Quark,...) (4 Stimmen [9.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.52%

  9. Ich nehme zusätzlich Supplements zu mir. (9 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  10. Morgens Carbs, Abends Käse. (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

Welche Supplements hast du schonmal ausprobiert?

  1. Abgestimmt Whey-Protein (Pulver, Shakes, Riegel,...) (14 Stimmen [45.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.16%

  2. Abgestimmt andere Protein-Supplements (Erbsen-, Reis-, Sojaprotein) (6 Stimmen [19.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.35%

  3. Aminosäuren (2 Stimmen [6.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.45%

  4. Creatin (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  5. Pre-Workout-Booster (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

  6. Testo-Booster (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. andere (3 Stimmen [9.68%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.68%

Hast du schonmal Steroide / Hormone ausprobiert?

  1. Ja, und ich würd's wieder tun (bzw. tu's immer noch) (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Ja, aber ich würd's nicht wieder tun (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Nein, aber ich würd's ausprobieren (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Abgestimmt Nein, und ich würd's auch nicht ausprobieren wollen (18 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Dakkon Geschrieben 20. Juli 2018 - 10:49

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

ReHa Gyms:
Halte ich einfach gar nichts von wenn man nicht mechanisch retard ist. Bei Heinz gibts auch nur Maschinen und 1x9 Sets auf Max.Gewicht. Deshalb drückst du irgendwann die ganze Maschine und sobald du eine Hantel bewegen musst fühlst dich wie ein Welpe. Keine Körperspannung, keine Stabi-Muckis, nur isolierte Bewegungsabläufe.

 

 

Das ist da getrennt, der Reha Sport findet auf der unteren Etage statt - oben ist ein ganz normales Fitnessstudio, da kannste pumpen wie überall sonst auch. Bieten halt an, dass du nach der Reha dort weiter normal Sport machen kannst um dich gesund zu halten.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#42 Jonnythopter Geschrieben 20. Juli 2018 - 16:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich Pumpe nur hot dogs und überbackene Mett Brötchen.

Bin Rekordhalter im überbackene Mett Brötchen essen. Mein rekord liegt bei 6 ganzen brötchen


Das ist nicht besonders viel.

Ich Pumpe selten. Also nicht effizient.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#43 Thamus Geschrieben 28. Juli 2018 - 19:52

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich geh 5x die Woche pumpen (1Tag Arme, 1Tag Beine, 1 Tag Brust, 1 Tag Schultern, 1Tag Rücken,2 Tage Pause), nehme Whey,BCAA,Creatin und Glutamin täglich.Die Fragen bei der Ernährung sind mir etwas kurz gegriffen da es stark abhängig ist ob man in der Massephase oder der Definitionsphase ist(bezüglich Kohlenhydrate und Fette, Protein brauchste eh immer :D )


m6aoxof9qso6.jpg


#44 The Beast Geschrieben 29. März 2019 - 17:47

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Mal paar 1RMs vergleichen hier... :ugly:

 

Bin aktuell bei (1RM):
Bench: 105 kg (gestern erst von 102 kg PB erhöht, fühlte sich schon ziemlich nach dem aktuellen Limit an...)
Squat: 105 kg (bin hier aber auch mega die Pussy und trau mich nicht mehr aufzuladen, weil Knie kaputt, fühlt sich aber tendenziell danach an, dass da noch bisschen Luft nach oben ist...)
Deadlift: 140 kg (Griffkraft ist das Limit...)

Bei 1,80 m und ~ 90 kg.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#45 Lev Geschrieben 29. März 2019 - 18:22

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
In meinem klassischen (aber definitiv nicht wünschenswerten bzw. stolzerfüllenden) On-and-Off Trainingsmuster schaffe ich es aktuell mal wieder, mehrere Monate am Stück dran zu sein. :D Bin aktuell noch auf Stronglifts 5x5 im Kraftaufbau, habe im Dezember nochmal von 0 angefangen und stehe jetzt bei folgenden Werten, welche ich noch bis Ende Mai weiter zu steigern gedenke:

5x5 Squats 105kg
1x5 Deadlift 110kg
5x5 Bench Press 75kg
5x5 Barbell Rows 75kg
5x5 Overhead Press 50kg
3x5 Dips +20kg
3x5 Chin Ups +10kg

Körpergewicht rund 67kg, Größe 1,63m. Momentan habe ich 'ne deutliche Wampe angefuttert, aber die ~15kg, die ich zugenommen habe seit ich überhaupt mit Kraftsport angefangen habe, sind definitiv nicht nur Fett :D

Angehängte Dateien


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#46 Arbaal Geschrieben 29. März 2019 - 19:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Da ich dazu aufgefordert wurde das zu posten gibts hier Auflistung von Dingen, die ich tun kann.

Trainiert wird beim Kung-Fu in städtischen Turnhallen oder zuhause mit Kettlebells oder auch ohne alles.

Daraus ergibt sich, dass bei den meisten Übungen wohl nicht so viel Vergleichsmöglichkeit vorhanden sein wird.

Größe: 1,90m Gewicht: Zwischen 84 und 88 kg.

 

Einbeinkniebeugen mit 32 kg Kettlebell inne Pfoten, je nach Tagesform so 1-3 bis ganz unten versteht sich, man ist ja kein Pleb

 

Schwere Dinge über Kopf mit einem Arm:

 

Get Ups, Clean and Jerk und Bent Press (kein Schreibfehler, die Übung heißt so) mit 44kg kettlebell

Geht alles vermutlich noch bisschen schwerer, ist mir aber noch nicht safe genug und schwereres Eisen ist gerade nicht verfügbar.

Military Press geht damit noch nicht ganz, ist aber kurz davor und das erklärte Ziel.

In der Kategorie gibts mehr, weil mir das am meisten Freude bereitet.

 

Klimmzüge:

 

Kurz davor einarmige zu können (muss ich demnächst nochmal testen), sonst ein paar (aber nicht viele) mit 44kg dran

 

Liegestütze:

 

1 Arm 1 Bein Liegestütze mit Fuß aufm 75 cm hohen Tisch, das ist aber nicht konstant.

Konstant geht mit Fuß auf Stuhl und dann entweder bis zu 3 Wiederholungen, oder die Hand als Faust.

 

Sonstiges:

 

V-sit von unterschiedlicher Dauer und Qualität

Brücke aus dem Stand und wieder zurück

Diverse maximal gestörte Plankversionen die ungefähr niemand nachmachen kann

Über 10 V-raises an den Ringen (schön langsam und lecker versteht sich), länger nichtmehr geguckt, wieviel maximal geht.

 

 

Zu Ausdauerzwecken werden außerdem Kettlebell Snatches, Swings und diverse Eigengewichtknechtungen durchgeführt.

 


Bearbeitet von Arbaal, 29. März 2019 - 19:47.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.