Zum Inhalt wechseln


Foto

[C18] Commander 2018 Spoilerthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
175 Antworten in diesem Thema

#1 DragooNick Geschrieben 22. Juli 2018 - 20:10

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.665 Beiträge

Angehängte Datei  geodegolem.jpg   30,77K   2 Mal heruntergeladen

Geode Golem

Viel Spaß mit dem Kickoff!



#2 BluBoi Geschrieben 22. Juli 2018 - 20:36

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Der ist mal nice für alle Big-Mana-Commander, bspw. Kozilek..


{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}
 

->ehemals BlueHellboy


#3 KitsuLeif Geschrieben 22. Juli 2018 - 20:45

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.101 Beiträge
Gut, Commandertaxes müssen noch bezahlt werden, aber so nen Ur-Dragon kostenlos zu spielen ist schon nett :D

#4 BluBoi Geschrieben 22. Juli 2018 - 21:24

BluBoi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 712 Beiträge
Also ehrlich: In Ur-Dragon sehe ich den überhaupt nicht. Da spielt man doch günstige Drachen und wennan schon 5 Mana ausgibt, will man doch schon impact anstatt das ding hier zu spielen.

{U} {W} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {W} {U}

{U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U}

{W} Kytheon, Reconquista a través de los blancos {W}
 

->ehemals BlueHellboy


#5 Sterni Geschrieben 22. Juli 2018 - 21:27

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.855 Beiträge
  • Level 1 Judge
Na mal sehen.
Die Commander, die aus der Command Zone was gemacht haben oder aus der Command Zone ohne Nachteile gespielt werden konnten, waren fast immer zu stark.
Das ganze jetzt so zu mach, ist schon komisch
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#6 Fisch Geschrieben 23. Juli 2018 - 05:02

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

Ich pack den zusammen mit Licia, Sanguine Tribune

Die kommt dann doch umsonst, sofern man den Commandertax als Lifegain hatte, oder?

 

Der Typ reduziert die ursprünglichen Manakosten, die Tax, nehmen wir mal 2 oder 4 an, werden durch erhaltenen Leben aber reduziert. Zack umsonst...



#7 Nerezzar Geschrieben 23. Juli 2018 - 05:34

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.712 Beiträge
Jepp, das funktioniert mit allen Commandern, die ihre Manakosten reduzieren.
Das funktioniert auch mit Delve, da man damit Kosten zahlt.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#8 Cireva Geschrieben 23. Juli 2018 - 07:59

Cireva

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

2 neue Spoiler:

 

 

tpDjESqr3EzwBoqKJPUgaD0_C6UBmGO99YZU-2B9q7ebmam0jmb11.png



#9 Ceòthach Geschrieben 23. Juli 2018 - 08:59

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.297 Beiträge
Die Directive ist eine echt coole Karte für Artefaktdecks. Im Gegensatz zu Genesis Wave ist es etwas eingeschränkter (sowohl timing- und kartentyptechnisch), aber Improvise macht das Ganze dann schon wieder schmackhaft. Erst ganz viele Thopter- oder Myrtoken machen und dann dieses Teil abfeuern…

Der Edelstein scheint mir zumindest für kompetitivere Metas etwas zu "cute" zu sein. Aber mit zusammen mit Master Transmuter ist er schon ziemlich witzig :D

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Kraft meiner Willenskraft entkräfte ich diese Grüne Kraft!" 
(by Barschrampe)


#10 Wrathberry Geschrieben 23. Juli 2018 - 09:46

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.572 Beiträge

Ich pack den zusammen mit Licia, Sanguine Tribune
Die kommt dann doch umsonst, sofern man den Commandertax als Lifegain hatte, oder?

Der Typ reduziert die ursprünglichen Manakosten, die Tax, nehmen wir mal 2 oder 4 an, werden durch erhaltenen Leben aber reduziert. Zack umsonst...

Und wie genau hast du vor mit dem scheiß Ding schaden zu machen? xD

Who said there are no assurances in life? I assure you this is going to hurt.


#11 MattRose Geschrieben 23. Juli 2018 - 10:01

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.853 Beiträge

Der ist mal nice für alle Big-Mana-Commander, bspw. Kozilek..

Also WENN er denn durchkommt und WENN niemand die Riesen Zielscheibe trifft die an ihm hängt ;)
Sofern man den nicht mit Turn 1 Sol Ring und Manarock in Runde 2 spielt, sollte der doch kein Problem darstellen.

@Edelstein: dachte erst "wow, Gilded Lotus auf Steroids" Aber dann erst den letzten Satz gelesen... Irgendwie lustig, fast schon ein Subgame.

Bearbeitet von MattRose, 23. Juli 2018 - 10:04.

"¡Yo quiero Kormus Bell!"


#12 Vistella Geschrieben 23. Juli 2018 - 10:05

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.790 Beiträge

das Schöne an dem Edelstein ist, dass er deinen PW-Commander schützt


{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#13 Fisch Geschrieben 23. Juli 2018 - 10:10

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

@wrathberry: Ich spiele zum einen nur noch Commander und da hab ich dann natürlich auch die einen oder anderen Quellen, die Leben generieren sollten...



#14 Vistella Geschrieben 23. Juli 2018 - 10:52

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.790 Beiträge

mal schauen, ob die Leaks sich heute Abend als real erweisen

 

Spoiler


{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#15 KitsuLeif Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:02

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.101 Beiträge

mal schauen, ob die Leaks sich heute Abend als real erweisen

 

Da man schon das Packaging sieht, würde ich schon sagen, das ist real.

https://imgur.com/a/igpQN2K#FW1nNk4


Bearbeitet von KitsuLeif, 23. Juli 2018 - 11:04.


#16 Abyss IR Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:14

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Aura tokens, revolutionär ~

 

Das Forestwalk auf den Tokens von Lord Windgrace finde ich zwar etwas random, aber ich finde es toll dass sie in den Commandersets Mechaniken zurückbringen, die sie für die "normalen Sets" schon aufgegeben haben (wie mit Teferi's Protection letztes Jahr).


That song you heard somewhere... do you remember it?


#17 timeless Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.548 Beiträge

Der Fateshifter hat ja mal ein abnormal geiles Artwork !

 

Gut das ich die Farbcombi noch nicht habe, vom Thema her sehr reizvoll :)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#18 Cireva Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:25

Cireva

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Der Fateshifter hat ja mal ein abnormal geiles Artwork !

 

Gut das ich die Farbcombi noch nicht habe, vom Thema her sehr reizvoll :)

 

Hier noch in besser Auflösung(wurden ein paar Artworks im letzten Livestream gezeigt):

Spoiler



#19 Fisch Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:30

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

also aus der Ulti von Animatou werde ich nicht schlau. Wieso sollte ich die zünden wollen?

 

Saheeli finde ich durchaus gut!

Und endlich ein Bant-Enchantment Controller

wollte ich mir schon immer bauen, aber mir fehlte der commi!

Enchanted evening + Soltari priest + Calming Verse freuen sich bereits!



#20 KitsuLeif Geschrieben 23. Juli 2018 - 11:32

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.101 Beiträge

also aus der Ulti von Animatou werde ich nicht schlau. Wieso sollte ich die zünden wollen?

 

Du hast ein leeres Board und dein Sitznachbar hat ein besseres? Go for it!
 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.