Zum Inhalt wechseln

Foto

Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

• Bitte melde dich an um zu Antworten
84 Antworten in diesem Thema

#81 Rusty Geschrieben 15. Juni 2019 - 18:06

Rusty

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 115 Beiträge
Hab ganz stumpf Mono R gespielt. Hat zu meiner Verwunderung locker gereicht. Macht mir auch keinen Spaß, das Format. Seltsamerweise hatte ich an singelton am meisten Spaß, obwohl ich sonst überhaupt kein singelton spiele.

#82 Octopus Crash Geschrieben 15. Juni 2019 - 18:23

Octopus Crash

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.826 Beiträge

Brawl powaaaaah!!

Für Interessenten: Wir haben im Standard-Bereich einen Brawl-Bereich wo man ein paar solide Listen findet die man auch easily so im Singleton spielen kann.

"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of having to lose that way yourself."
- Reid Duke
Pauper: {G} {U} Elves, {U} {B} Delver, {W} {R} Wheenie, {U} {B} Control, {G} Land Destruction, {G} {U} {B} Valuetown, {G} {U} {R} Affinity, {G} {W} Slivers |    ~coming soon: {R} Burn

Brawl: {U} {R} Niv-Mizzet, {R} {B} {U} Bolas, {G} {U} Kiora
Standard: {U} Tempo, {U} {R} {G} Reclamation |   ~coming soon: {R} Aggro

#83 DragooNick Geschrieben 15. Juni 2019 - 22:12

DragooNick

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.883 Beiträge

Ne normale Merfolk Liste kann man auch easy hernehmen, in der Regel hat man T4-5 den Sack zu.

#84 Macros Geschrieben 17. Juni 2019 - 07:53

Macros

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.624 Beiträge

Merfolk fand ich überraschenderweise sehr ätzend dagegen zu spielen :D

Gegen Mono R hab ich dagegen kein einziges Spiel verloren. Man kriegt ja jede Runde nen Blocker. Das hilft schon.

Nein, wir spielen HL nicht mit Bans. Nein, ich kann im HL nicht alles spielen.

#85 TRO Geschrieben 17. Juni 2019 - 08:55

TRO

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

ich bin mit dem Feather Deck sehr gut gefahren.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.