Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung mit European Grading


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jensa Geschrieben 02. August 2018 - 20:45

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Hallo an die Sammler und Kenner,

 

ich habe einige Karten, bei denen ich mir bei der Echtheit nicht ganz sicher bin. Ich kenne hier oben in meiner Nähe (Grenze zu Dänemark) auch niemanden, der mir hierbei helfen könnte und bin deswegen auf die Idee gekommen, eine Grading Firma aufzusuchen.

Der ganze Aufwand, die Karten in die USA zu Beckett oder PSA zu schicken, ist mir zu müßig und teuer. Außerdem hört man ja immer wieder von den langen Wartezeiten. Nun habe ich beim googeln entdeckt, dass es die Firma "European Grading" mit Sitz in Spanien gibt. Die Seite wirkt m.M.n. noch etwas unseriös (so von der Aufmachung her) und deshalb wollte ich mal hören, ob hier schon jemand Erfahrungen sammeln konnte.

 

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen. Hier noch der Link: https://www.europeangrading.com/en/

 

Grüße

Jensa

 

P.S. Wenn mir jemand eine Alternative anbieten kann, z.B. weil er selber viel Erfahrung mit dem Verifizieren von Karten hat, würde ich mich auch hier über ein Feedback freuen! ;)


"L'enfer, c'est les autres"


#2 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 03. August 2018 - 12:03

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Ich würde dir vorschlagen einfach mal ein paar Scans hochzuladen und dann die von Leuten bewerten zu lassen.
lg
Pumbaa

#3 Jensa Geschrieben 16. August 2018 - 14:51

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Gut, hätte hier zum einen Sonnenring aus FBB, wo die linke obere Ecke wie eine Alpha Karte aussieht. Außerdem ist die Datumszeile recht unscharf. Sind das normale Druckpannen?

 

Angehängte Datei  Sonnenring 001.jpg   653,13K   2 Mal heruntergeladen

 

Dann noch ein Summer Magic Howl from the Beyond. Da es meine einzige SM Karte ist, kann ich schlecht vergleichen.

 

Angehängte Datei  SM Howl 001.jpg   600,04K   3 Mal heruntergeladen

 

Freu mich über jede Hilfe. Bei Bedarf kann ich noch die Rückseiten hochladen.

 

Grüße

Jens


"L'enfer, c'est les autres"


#4 HaVoC Geschrieben 16. August 2018 - 16:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Ecke vom Sol Ring sieht scheps geschnitten aus. Wenn das Factory Cut wäre, dann wäre das glaub ich schön rund.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.