Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Postlagernd // Paket wird nicht ausgehändigt was tun (neu: Akt II: Redemption)

Postmilf Endgegner durchgegriffen unbesiegt Ich_habe_es_euch_allen_gesagt

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
103 Antworten in diesem Thema

#1 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 16:46

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Hallo Menschen!

Ich habe mir ein Paket/Brief als Postlagernd zu einer Postfiliale bestellt. (Dachte die werden da länger gelagert, bin demnächst nicht zuhause blabla.)

Diese Pakete/Briefe werden wie folgt beschriftet:

POSTLAGERND
Name/Passwort (etwas was nur der Absender und ich weiß)
Adresse der Postfiliale

Die nette Dame am Schalter, wollte mir nun mein Paket nicht aushändigen, weil ich mich nicht ausweisen könne. Ein Passwort würde nicht ausreichen, ich könnte ja jemanden erpresst haben damit er es mir gibt etc..

Ich wollte da nun auch nicht großartig rumdiskutieren, da hinter mir eine Schlange war.

 

Wie bekomme ich denn nun mein Paket, meine Aussage, dass sie unrecht hat, scheint ihr ja nicht zu reichen. :D

 

Schönes Wochenende.

MfG


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#2 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 03. August 2018 - 16:48

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Indem du dich ausweist.



#3 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 16:49

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Das kann ich aber nicht, weil dort meine Name nicht draufsteht, Schatzi :3.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#4 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2018 - 16:49

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Ausweis soll helfen, wenn man sich ausweisen muss



#5 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 16:51

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Es steht nichts auf dem Paket, was auf dem Ausweis steht

Kann mich nicht erschließen wo sonst das Problem sein soll lol  :ugly:


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 16:51.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#6 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 03. August 2018 - 16:56

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Das kann ich aber nicht, weil dort meine Name nicht draufsteht, Schatzi :3.

 

Und du hast sie nicht gefragt, was sie dann mit "ausweisen" meint bzw. was sie denn als 'ausreichend' erachtet?

Ich weiß bei der DHL muss man sich dann dafuer anmelden (jedenfalls war das frueher aka zu meiner Zeit so), da kannst ja die Bestätigungsmail ausdrucken oder sowas.
 



#7 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 17:06

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ausweisen kann ich mich ja nicht. Weil das Passwort welches da drauf steht nur auf einem Zettel in meinem Zimmer steht, und in meinem Kopf ist. :^)

 

Gibt keine mail und sie möchte den Perso, sonst nichts.

 

Und nein, anmelden muss man sich dafür nicht, jedenfalls bei der Deutschen Post.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2018 - 17:18

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

welche Form von Ausweisung will sie denn?



#9 Helios Geschrieben 03. August 2018 - 17:20

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Gibt keine mail und sie möchte den Perso, sonst nichts.


Und du hast keinen Perso? Oder was ist das Problem?

#10 Otter Geschrieben 03. August 2018 - 17:25

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Auf dem Perso wird ein anderer Name als auf dem Paket stehen.


  • Pecs hat sich bedankt

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#11 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 17:25

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

>Die nette Dame am Schalter, wollte mir nun mein Paket nicht aushändigen, weil ich mich nicht ausweisen könne

>Ausweisen kann ich mich ja nicht. Weil das Passwort welches da drauf steht nur auf einem Zettel in meinem Zimmer steht, und in meinem Kopf ist. :^)

 

 

Ich kann mich nicht ausweisen weil nichts auf dem Paket steht, außer ein Passwort. (Das steht zufällig nicht auf meinem Perso)

Wo ist sonst das Problem :ugly:

Sie will den Ausweis.

Der bringt ihr aber nichts.

Also sagt sie, ich bekomme das Paket nicht.

@vistella:
>Gibt keine mail und sie möchte den Perso, sonst nichts.


Hast du den Post nicht gelesen oder willst du mich ärgern? :^(

Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 17:27.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#12 Otter Geschrieben 03. August 2018 - 17:25

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Ahhh! Wenn nicht mit Perso, dann mit der Pump Gun.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#13 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 17:26

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Dachte auch schon, dass ich ihr androhe auf den Tisch zu scheißen, aber kann vor vielen Leuten nicht.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#14 Otter Geschrieben 03. August 2018 - 17:30

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Dachte auch schon, dass ich ihr androhe auf den Tisch zu scheißen, aber kann vor vielen Leuten nicht.

 

Vor der Filiale warten bis wenig los ist?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#15 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 17:33

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Da ist noch so ein anderer Laden drinn, minimal 3-4 Leute würde ich sagen.


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#16 Otter Geschrieben 03. August 2018 - 17:47

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.079 Beiträge

Lange genug den Druck aufbauen, irgendwann kann dein Kopf bzw. die Präsenz dir nicht mehr im Weg stehen.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#17 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2018 - 18:02

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

 


@vistella:
>Gibt keine mail und sie möchte den Perso, sonst nichts.

 

wenn sie en Perso will, gib ihr den Perso



#18 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 18:11

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich muss mich grade echt zurück halten. Du trollst doch.

 

Der Perso bringt ihr nichts. Sie behauptet man muss sich mit dem Perso ausweisen können.
ich sage ihr da steht nur ein Passwort drauf, sie meint das reicht nicht.

 

Verstehst du jetzt warum der Perso (den sie will) ihr nicht reicht?


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#19 KitsuLeif Geschrieben 03. August 2018 - 18:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Wenn sie ihn unbedingt will, zeig ihn ihr doch, vielleicht gibt sie dann Ruhe, weil sie merkt, dass sie Unrecht hat? Verstehe das Problem nicht, dass du ihr den Perso nicht zeigen willst.



#20 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 18:18

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Nein, als ich sagte, dass dort nur ein passwort und nicht mein name drauf steht sagte sie, dass das nicht ausreiche.
Vorher fragte sie halt nach dem perso.

und was merkt sie dann genau? Richtig, nichts. :D
 

Denke mal sie würde dann sowas sagen wie "Oh, da steht ja nicht Ihr Name drauf, ja dann kann ich Ihnen das Paket leider nicht geben."

Darüber hinaus muss ich ihr den Perso nicht geben ganz einfach. (wenn es was bringen würde hätte ich es getan, sie meinte aber es reicht nicht aus, da da nur ein PW und keine Name drauf steht.)


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 18:19.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.