Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Postlagernd // Paket wird nicht ausgehändigt was tun (neu: Akt II: Redemption)

Postmilf Endgegner durchgegriffen unbesiegt Ich_habe_es_euch_allen_gesagt

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
103 Antworten in diesem Thema

#101 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. August 2018 - 20:21

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wobei wir jetzt halt nie erfahren werden, ob einfach den Ausweis zeigen auch zu dem Ergebnis geführt hätte



#102 Pecs Geschrieben 06. August 2018 - 20:34

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich hab das vorsichtshalber mal gemeldet, falls das ein troll war. ;)


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#103 Dakkon Geschrieben 07. August 2018 - 07:29

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also ganz ehrlich?

 

Nachdem(!) ich den Brief/Paket/Whatever nach der Odyssee endlich in den Händen gehalten hätte, hätte ich erstmal schön die Postmilf verlangt und sie gezwungen in meinem Beisein die AGBs laut vorzulesen, sich zu entschuldigen und ihre Untermenschhaftigkeit zu bekunden. 

 

Trotzdem Frage ich mich, wieso du nicht vorher einfach den Ausweis gezeigt hat - kappa 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#104 Dämonenpinguin Geschrieben 07. August 2018 - 12:11

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge
Fake News: Vonwegen Telefonat und AGBs und so Zeug.
Pecs hat wahrscheinlich Muffins gebacken und der Post-Boss-Bitch dargereicht, um sich so ihr Wohlwollen zu erkaufen.
Da die Muffins mit viel Liebe (und Schande) zubereitet waren, wurde sein Gesuch erhört und er hat seine Sendung erhalten.

Ende gut, alles gut.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.