Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Postlagernd // Paket wird nicht ausgehändigt was tun (neu: Akt II: Redemption)

Postmilf Endgegner durchgegriffen unbesiegt Ich_habe_es_euch_allen_gesagt

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
103 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2018 - 18:19

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

dann musst du wohl damit leben, dass du das Paket nie bekommst, wenn du nicht willens bist du dafür notwendigen Schritte zu tun



#22 Assimett Geschrieben 03. August 2018 - 18:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Vistella kennt sich wohl genauso gut aus wie die Dame:
https://www.deutsche...ostlagernd.html

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Helios Geschrieben 03. August 2018 - 18:26

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ja, gut, man kann jetzt drauf bestehen, Recht zu haben, und kriegt das Paket nicht, oder man gibt nach und zeigt den Perso. Wer unbedingt Stress haben will, macht ihn sich scheinbar selbst.

#24 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 03. August 2018 - 18:34

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
la fiesta wer ist besser ich ficke postfrau mit messer

einfach sagen du holst es für dein cute gf ab oder strong bf

#25 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 18:36

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

ich habe jetzt 3 mal oder so gesagt, dass sie den Ausweis zwar will, auch wenn es nicht rechtens ist, es aber nicht reicht weil zwischen Paket und Ausweis keine Verbindung besteht.

 

Keine Ahnung ob ihr legit so blöd seid, euch beteiligen wollt ohne nachzudenken oder davon überzeugt seit was ihr schreibt.

 

Tut mir echt leid, aber ich werde noch metter als ich eh schon bin, wenn ich das hier lese und immer wieder das gleiche schreiben muss.

 

 

Hätte eher auf sowas wie "Ruf da und da an, oder ja das hatte ich auch mal das und das hat mir geholfen" oder sowas gehofft.

Naja lassen wir das lieber. :)

 

 

e.: @pumbaa das darf man leider nicht. :c


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 18:38.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#26 Rotband Geschrieben 03. August 2018 - 18:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Woher weißt du denn, dass es wichtig ist ob der Name übereinstimmt? Vielleicht, was auch Sinn macht, geht es lediglich um die Dokumentation wer es abgeholt hat damit, falls du ein dreckiger Dieb wärst, eben genau das nachvollzogen werden kann. Hier war ja keiner bei eurem Gespräch dabei, aber direkt der Automatismus dein Name müsse auf dem Paket stehen erschließt sich eben nicht. Ich kann ja auch jemand mein Paket abholen lassen und der zeigt dann dort seinen Ausweis, auch wenn mein Name drauf steht. Bei dir steht eben random Scheiß drauf, trotzdem muss ja irgendwo hinterlegt sein, dass die Person die es abholt legit ist.


Bearbeitet von Krümeltee, 03. August 2018 - 18:48.

ehemals Otters Kroxa


#27 Dämonenpinguin Geschrieben 03. August 2018 - 19:25

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Die Postfrau hat einfach mal gezeigt, wer der Boss im Raum ist und hat dich zu ihrer Bitch gemacht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28 Hasran Ogress Geschrieben 03. August 2018 - 19:34

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
1. Was hast du bestellt?
2. Heisst die frau in der postfiliale frau coskun?
  • Pecs hat sich bedankt

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#29 Wrathberry Geschrieben 03. August 2018 - 19:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Schließe mich an: zeig ihr den Ausweis wenn sie ihn will. Vielleicht geht's der nur ums prinzip und sie ist dann zufrieden

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#30 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 19:52

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@krümeltee: Weil ich weiß, wie dieses System funktioniert, und dafür braucht man des Ausweis eben nicht.

Es gibt ein Passwort welches gegen Diebstahl schützt. Für das Abholen eines "normalen" Paketes o.ä. gibt es ein Formular, hier nicht.

 

 

https://www.deutsche...ostlagernd.html
bitte lesen, bevor mehr geschrieben wird.

 

Was ist das denn für eine Aussage, es geht ihr nur ums Prinzip? Will einfach random von irgendwelchen Leuten die ihre Pakete haben wollen einen Ausweis und von anderen nicht, einfach aus Prinzip.

Aber gut gehen wir davon aus, dass es so wäre, dann besteht das Problem immer noch, denn sie darf es nicht.


Aber gut, zurück zu dem was ist, ich sage noch einmal was passiert ist, vllt. verstehen es dann ja doch alle.


>Will Paket abholen
>Ich brauch Ihren Ausweis sonst könnte das ja jeder abholen
>das brauchen sie nicht blabla mein Name steht nicht auf dem Paket sondern ein Passwort, für was brauchen sie jetzt meinen Ausweis
>damit sie sich ausweisen können

>Mein Name steht nicht auf dem Paket
>dann können sie sich nicht ausweisen


Wenn jetzt noch einer schreibt wieso hast du deinen Ausweis nicht gezeigt/zeig deinen Ausweis oder sonst irgendwas in dieser Richtung was absolut keinen Sinn macht, scheiße ich diesem User vor die Haustür und unterstelle ihm Trisomie 21.

 

 


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 19:56.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#31 Rotband Geschrieben 03. August 2018 - 19:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wieso laberst du eigentlich ständig von Paket, wo postlagernd nur für Briefe möglich ist? Zudem habe ich exakt diesen Link gelesen und dort steht nichts bezüglich Ausweis oder nicht. Das wird wohl in irgendwelchen tieferen AGBs verankert sein. Verlang halt ihren Chef, ruf die Beschwerdehotline an, oder sei weiter bockig. Steht dir alles frei und wenn du es eh weißt, wieso dann überhaupt die Frage?


ehemals Otters Kroxa


#32 Otter Geschrieben 03. August 2018 - 19:57

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Einfach nur, weil mein Nachbar ein Nazi ist: Zeig doch deinen Ausweis, um ihr Spiel mitzuspielen, da sie am längeren Hebel/Cock sitzt.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#33 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 20:00

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

DHL bzw. die Deutsche Post AG postlagerten bis August 2012 nur Briefe, aber keine Paketsendungen von deutschen Absendern. Stattdessen gibt es in größeren Städten die Packstationen, die allerdings nur Sendungen von DHL annehmen. Seit September 2012 kann man sich Paketsendungen auch an ausgewählte Postfilialen liefern lassen.[1][2] Aufgrund der Mitgliedschaft im Weltpostverein ermöglicht die Post die Lagerung von Briefen und Paketen aus dem Ausland. Eine Lagerung ist nur in ausgewählten Filialen möglich[3]

https://de.wikipedia.org/wiki/Postlagernd


Weiß nicht wieso wir uns jetzt damit rumschlagen müssen, aber gut, ich habe recht, du hast unrecht, genatzt.

Keine Ahnung ob es ein Paket oder ein Brief ist, wrsl ein großer Brief. Das ist aber Nebensache und ich habe einfach keine Lust immer Brief/Paket zu schreiben.

Ich habe gefragt, und man braucht keinen Ausweis. (Natürlich nicht bei der Frau am Schalter lel.)

Noch mal: Sie WOLLTE meinen Ausweis, als ich sagte das steht ein PW und kein Name sagte sie es reicht nicht aus. Auf meine Frage wie ich mich ausweisen könne, konnte sie mir keine Antwort geben. Also ja ich bleibe weiter "bockig" :3.


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 20:04.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#34 Rotband Geschrieben 03. August 2018 - 20:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Selbst dann gilt weiter: Chef verlangen, Hotline anrufen und beschweren, eben das was man in solchen Situationen tut. Oder einfach hingehen wenn wer anders am Schalter steht. Gibt zig Möglichkeiten, die nicht so unfassbar kompliziert zu finden sind.


Klar, wenns ne kleine Butze mit zwei Stunden Öffnungszeit und einer Angestellten ist: RIP.


ehemals Otters Kroxa


#35 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 20:07

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Natürlich, Hotline war heute allerdings zu spät, die Frau ist irgendwie immer da, vllt. schläft die da sogar. :ugly:

Heute waren nur 2 Leute da sie und eine andere bei der ich weiß, dass sie nicht der Geschäftsführer ist lel.

 

Klar, versuche ich das morgen denke ich wieder. Hätte ja sein können, dass hier wer ne Idee hat anstatt den Post des vorherigen Users zu kopieren und in seinen Post einzubasteln.

 

Danke aber soweit <3


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#36 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. August 2018 - 20:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Fun Fact: hättest du ihr einfach deinen ausweis gezeigt, hättest du die Sendung bereits



#37 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 03. August 2018 - 20:26

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
lass das kollegah von dir machen
ganz im ernst einer lenkt die alte ab
gibts keine zwei schalter?
ich komm rum und klär das
brauche 1 k euros entschedigungpremie

#38 King Suleiman Geschrieben 03. August 2018 - 20:33

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Der Thread ist ein lupenreiner 5 Sterner.
Der Content spielt in der Liga des Joghurt Blogs und dem wo der eine fragte wie man ein Deck erstellt.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#39 Pecs Geschrieben 03. August 2018 - 20:39

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ich raff es nicht Vistella, sie sagte SIE WILL DEN AUSWEIS ALS ICH SAGTE DA STEHT MEINE NAME NICHT DRAUF SAGTE SIE ICH KANN MICH NICHT AUSWEISEN UND WOLLTE DEN AUCH NICHT MEHR.

JUNGE ICH HAB DIR JA NUR DIR DAS JETZT 2 ODER 3 MAL GESCHRIEBEN

 

was ist dein Problem brudi?


Ich behaupte einfach mal dass das nur 20% mein verschulden ist @roman


Bearbeitet von Pecs, 03. August 2018 - 20:42.

banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#40 Rotband Geschrieben 03. August 2018 - 20:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Und wenn du das Passwort auf den Ausweis schreibst und so tust als sei es dein Name?


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.