Zum Inhalt wechseln


Foto

Nexus of fate vs Insidious will


Beste Antwort Nerezzar, 05. August 2018 - 07:09

1. Die Copy von Spell geht normalerweise in den Friedhof und hört auf, zu existieren. Die Nexus Kopie mischt sich eben zuerst in die Bib und hört dann auf zu existieren.
Ja, du mischst.

2. Dein Gegner bekommt den ersten extra Turn. Dein Nexus resolvet zuerst und schiebt den extra Zug als nächsten Zug ein. Dann resolvet der Nexus deines Gegners und schiebt dessen extra Zug vor deinem extra ein.

edit: es kommt also darauf an, wer gerade dran war. Warst du dran, ist es wie neutralisieren. War er dran, erhält er seinen extra, dann du extra + regulär, dann er regulär. Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 05. August 2018 - 00:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Gegner castet Nexus of fate.

Was passiert jetzt wenn ich Insidious Will spiele und es kopiere.

 

1. Mische ich mein Deck?

2. Wenn der Gegner "go" sagt, wer ist dann zu erst dran?

Sprich: Ist er ein zweites mal dran und ich danach zweimal, oder sind wir nacheinander dran und es kommt aufs gleiche raus wie countern?


Bearbeitet von Cola, 05. August 2018 - 00:16.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2 Nerezzar Geschrieben 05. August 2018 - 07:09   Beste Antwort

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
1. Die Copy von Spell geht normalerweise in den Friedhof und hört auf, zu existieren. Die Nexus Kopie mischt sich eben zuerst in die Bib und hört dann auf zu existieren.
Ja, du mischst.

2. Dein Gegner bekommt den ersten extra Turn. Dein Nexus resolvet zuerst und schiebt den extra Zug als nächsten Zug ein. Dann resolvet der Nexus deines Gegners und schiebt dessen extra Zug vor deinem extra ein.

edit: es kommt also darauf an, wer gerade dran war. Warst du dran, ist es wie neutralisieren. War er dran, erhält er seinen extra, dann du extra + regulär, dann er regulär.

Bearbeitet von Nerezzar, 05. August 2018 - 07:10.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.