Zum Inhalt wechseln


Foto

[Spoiler] Arixmethes, Slumbering Isle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Vampire0940 Geschrieben 07. August 2018 - 08:04

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Hi alle zusammen,
Ich habe eine Frage zur neuen Commander Edition, bzgl Arixmethes, Slumbering Isle.
Wie schaut das aus, kommt der als Land ins Spiel und löst daher Landfall aus oder kommt er als Kreatur ins Spiel und bekommt erst dann die Marken und wird dann erst zum Land?

Gruß Vampire

Bearbeitet von Vampire0940, 07. August 2018 - 08:04.


#2 Vistella Geschrieben 07. August 2018 - 08:16

Vistella

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.687 Beiträge

Er kommt als Land ins Spiel


{B} {W} Rainbow  {R}  Warriors {G} {U}

 

Commander MMN in Würzburg!
 
{C}


#3 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2018 - 08:58

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.035 Beiträge
http://magicjudge.tu...methes-homework
Hier steht so ziemlich alles, was man zu dieser weirden Karte wissen muss :D

#4 Vampire0940 Geschrieben 07. August 2018 - 09:56

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
OK cool, dann kommt die auf jeden Fall in mein Landfall Deck, als potentieller Berater, danke für die Antworten




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.