Zum Inhalt wechseln


Foto

Die immerwährende Sonne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tales Weichei Geschrieben 07. August 2018 - 21:56

Tales Weichei

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi,

 

ich bin neu im Magic TCG (komme aus nem anderen). Und hätte eine  Frage die mir wohl jeder beantworten kann der länger Magic spielt. Es geht um eine allgemeine Spielmechanik, hier am Beispiel der Sonne.

 

Wenn ich drei Sonnen liegen habe, kann ich dann z.B. jedes Mal wenn ich in der Drawphase bin +drei Karten ziehen oder greift der Effekt nur einmal?

 

Danke.

 

Grüße Tales



#2 Assimett Geschrieben 07. August 2018 - 22:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Im Prinzip stacken solche ausgelösten Effekte, allerdings ist die Sonne legendär, das heißt du kannst nur eine davon gleichzeitig im Spiel haben.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Der Schneider Geschrieben 08. August 2018 - 09:04

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@Tales Weichei: Willkommen im Forum!

 

Verlinke doch bitte Deine Karten, insb. im Regelforum ist das wichtig, damit jeder sieht um welche Karte es sich genau handelt und sie nicht noch mühsam ergooglen muss. Das geht in der Menüleiste über das Kartensymbol nach vorherigem Markieren des Namens und sieht dann so aus: Die Immerwährende Sonne


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats