Zum Inhalt wechseln

Foto

V: EDH-Decks (Update)

EDH Commander EDH-Staples

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Horstferatu Geschrieben 09. August 2018 - 09:07

Horstferatu

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hey!

Schön dass du dich in meinen Verkaufsthread verirrt hast.

Auf diesem Wege möchte ich ein Paar meiner EDH-Decks und später auch Teile meiner Sammlung verkaufen, da ich nicht mehr annähernd so oft zum Spielen komme wie mir lieb wäre und sie schlicht im Ordner oder in der Deckbox verrotten zu lassen wäre zu schade.

I. Prossh, Skyraider of Kher Token/Combo

Deck

1. Sprache

Alle Karten sind wie angegeben deutsch oder englisch. Abgesehen von Disciple of Bolas, welcher chinesisch sein müsste.

2. Zustand

Die Karten sind >/=EX und abgesehen vom Dämonischen Lehrmeister alle blackbordered. Die Ausnahme macht Zähne und Klauen mit einem Zustand den ich zwischen LP-GD einordnen würde.

3. Sonstiges

Das Deck kommt in KMC Hyper MAT Premium Sleeves (Black) + KMC Perfect Sized und einer Dragonshield Deckbox (Durchsichtig). Alle Standartländer sind Fullarts aus BfZ.

4. Preis

Und zum Schluss das wichtigste der Preis. Mit dem Einkaufshelfer von MKM komm ich exkulsive Hüllen/Box/Basic Lands mit Einstellungen

- Preis Reduzieren

- Sprache: DE/EN

- Zustand: >GD

auf einen Wert von 371,79€. Davon abgehen würden nochmal die gesammelten Versandkosten von 34,72€ und anschließend der Forenrabatt von 5% abgehen.

VHB wäre für mich daher: 320€ + Versandkosten.

II. Tymaret, the Murder King Zombardment/Tribal

Deck

1. Sprache

Alle Karten sind wie beschrieben deutsch oder englisch.

2. Zustand

Die Karten sind >/=EX und abgesehen vom Demonic Tutor alle blackbordered. Die Ausnahme macht Demonic Tutor mit einem Zustand den ich als GD einordnen würde.

3. Sonstiges

Das Deck kommt in KMC Hyper MAT Sleeves (Black) und einer Dragonshield Deckbox (Rot). Alle Standartländer sind Fullarts aus BfZ. Auf Wunsch können noch KMC Perfect Sized Hüllen dazukommen für 2€.

4. Preis

Und zum Schluss das wichtigste der Preis. Mit dem Einkaufshelfer von MKM komm ich exkulsive Hüllen/Box/Basic Lands mit Einstellungen

- Preis Reduzieren

auf einen Wert von 344,41€. Davon abgehen würden nochmal die gesammelten Versandkosten von 40,66€ und anschließend der Forenrabatt von 5% abgehen.

VHB wäre für mich daher: 285€ + Versandkosten. Für 2€ mehr könnte ich auch noch neue KMC Perfect Sized Hüllen draufpacken.

III. Zacama, Primal Calamity

1. Sprache

Alle Karten sind wie beschrieben deutsch oder englisch.

2. Zustand

Die Karten sind >/=EX und alle blackbordered.

3. Sonstiges

Das Deck kommt in KMC Hyper MAT Sleeves (Black) + KMC Perfect Sized und einer Dragonshield Deckbox (Grün). Alle Standartländer sind Fullarts aus BfZ. Auf Wunsch können noch KMC Perfect Sized Hüllen dazukommen für 2€.

4. Preis

- Preis Reduzieren

- Presales beachten

auf einen Wert von 396,91€. Davon abgehen würden nochmal die gesammelten Versandkosten von 50,03€ und anschließend der Forenrabatt von 5% abgehen.

VHB wäre für mich daher: 325€ + Versandkosten.

Weitere Fragen und ähnliches gerne per PM. Bilder werde ich die Tage versuchen zu machen und anzuhängen oder als Galerie hinzuzufügen. Als Referenz dürfte das Forum herhalten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und frohes Kaufen wünscht

Horstferatu

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Horstferatu, 10. August 2018 - 07:22.

feedback-31528.png

#2 Horstferatu Geschrieben 13. August 2018 - 15:29

Horstferatu

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Yipp yipp.

feedback-31528.png

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.