Zum Inhalt wechseln


Foto

BADT 32 Abstimmung der Kernkarte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Kernkarte BADT32 (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Karte soll die Kernkarte werden?

  1. Kiora, the Crashing Wave (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. Nebelrufer (2 Stimmen [22.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.22%

  3. Meandering Towershell (4 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 KimO Geschrieben 09. August 2018 - 12:01

KimO

    Der Aggrostandard

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.037 Beiträge

Moin moin,

 

So ab heute startet die Abstimmung für die Kernkarte des neuen BADT Contests. Es kann bis Samstag 13:00 Uhr abgestimmt werden.

Danach startet am Nachmittag der Contest mit der Karte die am meisten Stimmen hat.

 

Kartenlinks:

Kiora, the Crashing Wave

Mistcaller

Meandering Towershell

 

Link zu BADT: https://www.mtg-foru...32-reboot-kimo/

 

 

Mit freundlichen Grüßen KimO


Bearbeitet von KimO, 09. August 2018 - 14:53.

Eingefügtes Bild

#2 Dem Schneiderlein Geschrieben 09. August 2018 - 14:33

Dem Schneiderlein

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Dem Schneiderlein, 15. Dezember 2018 - 20:13.

Ehemals JulienneASMR.

 

Legacy:                                                                                             {U} {W} {B} Esper Control Varianten {B} {W} {U}

Modern:                                                                                                       {U} {W} {B} Esper Gifts {B} {W} {U}

Pauper:                                                                                                          {U} {B} UB Teachings {B} {U}

Old School:                                                                                                      {W} {B} BW Control {B} {W}

Frontier:                                                                                                    {U} {W} {B} Esper Control {B} {W} {U}

 

Cube beste.

Casual und Preconstructed Decks machen auch Spaß.


#3 pseudo Geschrieben 09. August 2018 - 19:24

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.619 Beiträge

Ich wüsste jetzt nicht, was man um eine dieser Karten bauen sollte. Towershell geht mit Trostani noch ganz gut aber sonst? Mal gucken was sich der Rest dabei so zusammen reimt evtl. stehe ich auch einfach auf dem Schlauch. *auf Füße guck*

 

:)


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#4 Furling Geschrieben 12. August 2018 - 13:27

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Ich finde ja gut, dass BADT weitergeht. Aber wer hat diese Crapkarten in den Hut geworfen? Ich wüsste auf Anhieb knapp 10 Karten, die um einiges interessanter wären als jede dieser Karten. Ist das nur meine Meinung dazu?

 

Edit: Grade den Diskussionsthread gefunden.

Vorschlag: Vielleicht auf 5 Möglichkeiten erhöhen?


Bearbeitet von Furling, 12. August 2018 - 13:30.


#5 Daeron Geschrieben 13. August 2018 - 12:02

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Die Auswahl finde ich auch etwas strange, aber aus meiner Sicht, gehen die schon (ja, etwas strange, aber irgendwer hatte sicherlich einen Gedanken dabei). Muss ja nicht immer ein superweirdes Ding sein. Sondern einfach etwas, wozu der "Starter" eine gute Idee braucht.

 

Konnte leider aus dem Urlaub nicht aktiver Mitwirken, versuche das jetzt wieder etwas mehr - ich finde es gut, dass das Format nochmal eine Chance bekommt.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)

 

Reste von Mirage bis Urza's Legacy





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.