Zum Inhalt wechseln


Foto

GERMAN FBB unterbewerted ?

FBB/ DEUTSCH LIMITIERT

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 marsgruen Geschrieben 09. August 2018 - 23:57

marsgruen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Liebe Community da mir immer wieder Leuet über den Weg laufen, die nun eifrig FBB (natürlich in mint) aufkaufen auch zu sehr guten Preisen

(im vergleich zum  Cardmarket durchschnitt + 40 %- 60 % mehr  ) wollte ich Fragen ob das nun ein Trend ist oder die Leute einfach nur zu viel Geld haben :))? Ich hatte einige gefragt die Antwort war oftmals: schau mal alph beta... sind fast nicht mehr zu bezahlen und die nächste sehr gute Edition ist nun mal die FBB in deutsch. Ich selbst hab leider zu wenig Einblick aber wie seht ihr dass was ist eure Einschätzung oder ist das reine Spekulation würd mich über Antwort sehr freuen liebe Grüsse Markus



#2 iceshield1234 Geschrieben 10. August 2018 - 00:57

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Behalte Alles. Gutes Investement für Deine Rente.

 

Die Leute sind so "krass", die geben in 30-40 Jahren das 1000 Fache für Das aus, was es jetzt gerade Wert ist.

Hintergrund: Im Jahre 1994 habe ich meine Black Lotus für 50 DMark verkauft, near mint......tia, und jetzt? :)

 

Vor allem Dual Lands, behalte diese bloß.....(werden eh nicht nachgedruckt)


Bearbeitet von iceshield1234, 10. August 2018 - 01:05.


#3 Kulifumpen Geschrieben 10. August 2018 - 05:10

Kulifumpen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 480 Beiträge
Schau mal hier marsgruen https://www.mtg-foru...34#entry1466331

Da gehts genau um dein Thema.

Das risiko zu halten ist halt, wenn es mtg nicht mehr gibt oder der Markt aus anderen Gründen kein vertrauen mehr besitzt. Wenn du duals oder ähnliches besitzt, dann würd ich die karten einfach spielen, anstatt sie als investment zu behandeln. Denn jedes investment ist immer ein risiko.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.