Zum Inhalt wechseln


Foto

Biete 15 Ultra Pro Deckboxen und 11x 75+ Hüllen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sumpfgraf Geschrieben 10. August 2018 - 09:38

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Ich biete:

Deckboxen

15 Deckboxen von Ultra Pro. Bei den meisten Deckboxen handelt es sich um die Standard Plastik Boxen mit verschiedenen Prints.

Hinzu kommen zwei aus Metall und vier größere aus Plastik.

 

Hüllen

4x 100 oder mehr Hüllen

7x 75 oder mehr Hüllen

Die meisten Hüllen sind von Ultra Pro. Alle sind gebraucht und sind entweder einfarbig oder weisen Motive/Muster auf.

Die Hüllen sind noch in gutem Zustand. Ich würde sie nicht für Turniere empfehlen, aber im Casual Bereich sind sie gut nutzbar.

 

Für alles zusammen hätte ich gerne 12 € plus Versand. (6 € versichertes DHL Paket)

Ich möchte auch nur alles zusammen abgeben.

 

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN, dann kann ich auch ein Foto von den Boxen und den enthaltenen Hüllenrücken schicken.

 

 


Bearbeitet von Sumpfgraf, 10. August 2018 - 09:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.