Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spekulationsthread - Guilds of Ravnica


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
186 Antworten in diesem Thema

#181 Gast_Vistella_* Geschrieben 04. September 2018 - 13:39

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Hab ihn mal auf Deutsch gemacht (scale = Waage, mind = blown. Dachte da an Schuppen) und Raus kam Rakdos, wobei Boros und Orzhov mich auch nehmen würden.

Ist der erste 3Gilder, oder?

 

Spoiler


Bearbeitet von Vistella, 04. September 2018 - 13:41.


#182 avedon Geschrieben 04. September 2018 - 14:53

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Zitat ausm Quiz Ergebnis: Elfen Leute, die ihr eigenes Waschmittel herstellen

Nutzt die Seite etwa Google-Translate? xD



#183 HaVoC Geschrieben 04. September 2018 - 17:08

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Azorius/Boros...
Zur Persönlichkeit passts tadellos, vom spielen her so überhaupt nicht.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#184 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. September 2018 - 16:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

https://magic.wizard...rt-1-2018-09-10

 

Storyspoiler aus dem neusten Artikel von Mark Rosewater:

 

Spoiler


Auf welche würdet ihr wetten?


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#185 Papst Janus I. Geschrieben 11. September 2018 - 06:56

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
1.Set
-Golgari und Izzet sind confirmed

2.Set
-Azorius(Flavourtext des neuen Removals)
-Gruul, Orzhov(bilden zusammen mit den anderen einen Colorcycle)

ehem JnusCox3


#186 Macros Geschrieben 11. September 2018 - 06:58

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Die Frage ist doch, ob es so gemeint ist, dass sie von Bolas zernichtet werden oder ob sie auf seiner Seite stehen.

Könnte mir beides vorstellen. Denke aber nicht, dass er dann neue Gildenoberhäupter einsetzt. Er ist das Oberhaupt ;)

 

Wenn sie im Flavour bleiben, werden es viele mit W sein, weil das ja Recht und Ordnung symbolisiert. Azorious und Orzhov bestimmt.

Bei Boros oder Selesnija könnte ich mir gut vorstellen, dass sie dann zum Sieg beitragen. Von daher eher überleben.

Ich tippe noch auf Izzet, Rakdos (weil Bolasfarben) +X

Dimir lasse ich raus. Ich hoffe mal drauf, dass sie dieses Mal nicht die Bösewichte sind und das ganze Ding retten XD


Ding Ding Ding


#187 OldSchool Geschrieben 14. September 2018 - 17:05

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ab jetzt kann hier weiter diskutiert werden:

 

https://www.mtg-foru...lds-of-ravnica/

 

Grüße, OS.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.