Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe bei der erste MTGO M19 Sealed Friendly League

MTGO M19 Sealed

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 durzo Geschrieben 17. August 2018 - 12:25

durzo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi zusammen,

 

ich bin relativ neu in MTG allgemein und besonders im Limited Format.

Nachdem ich meine New Player Points bei Trainings Drafts ausgegeben habe, habe ich nun die 24 Tix investiert und bin in eine M19 Sealed Friendly League eingestiegen.

 

Nun wollte ich euch bitten mit mir das Powerlevel und die besten Archetypes in meinem Pool zu evaluieren.

Pool nach Rarity: https://pictr.com/image/050W1r

050W1r.jpg

 

Ajani und W allgemein sieht ziemlich gut aus. Leider habe ich auch einen doppelten Mistcaller der mMn gar nichts macht (besonders nicht im Limited)

 

Hab es zunächst mit einem GW Beatdown deck versucht (hier zu sehen https://pictr.com/image/050jAO)und damit verloren. Es hatte einfach zu wenig interaktion und für Beatdown auch zu wenige starke low drops bzw. mass pump.

 

UB Control

050cuJ.jpg

 

RW Aggro

 

050CtY.jpg

 

Frage:

Ganz konkret würde mich interessieren ob ihr glaubt, dass ich mit UB Control (habe wirklich Tonnenweise Removal) oder mit RW Aggro besser fahre?

 

 

 

 

 



#2 Michael_Lauter Geschrieben 17. August 2018 - 21:41

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Wieso ist UW für dich keine Option? Mag das jetzt nicht bauen, aber auf einen schnellen Blick würde mir das glaube ich am besten gefallen.

Würde ich in jedem Fall über UB spielen.

 



#3 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 17. August 2018 - 23:16

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bei mir sind die verlinkten Seiten nicht erreichbar.



#4 durzo Geschrieben 18. August 2018 - 07:17

durzo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wieso ist UW für dich keine Option? Mag das jetzt nicht bauen, aber auf einen schnellen Blick würde mir das glaube ich am besten gefallen.

Würde ich in jedem Fall über UB spielen.

 

Das ist eine gute Idee, hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht, bisher hat ein GW mit gesplasht U die besten Ergebnisse für mich erzielt.

 

Hab mal das rein blau weiße gebaut sieht aktuell so aus:

05ZTCA.jpg







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MTGO, M19, Sealed

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.