Zum Inhalt wechseln


Foto

BADT 33 - Kartenvorschläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: BADT 33 - Kartenvorschläge (7 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Karte wollt ihr im nächsten Contest als Kernkarte?

  1. Soulfire Grand Master (3 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

  2. Feldon of the Third Path (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

  3. Gilder Bairn (2 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 KimO Geschrieben 23. August 2018 - 14:23

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

dieser Thread ist dazu da um Kartenvorschläge zu machen und darüber zu diskutieren. Sollte es zwei bis drei Favoriten geben würde ich aus diesem Thread eine Umfrage mit entsprechenden Karten machen. Sollte sich eine Karte schon in der Diskussion der klare Favorit sein würde ich den Contest mit der entsprechenden Karte starten.

 

Mit freundlichen Grüßen

KimO


Bearbeitet von KimO, 28. August 2018 - 08:44.

Eingefügtes Bild

#2 pseudo Geschrieben 23. August 2018 - 15:20

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Gilder Bairn
Skill Borrower
Weitere wenn sie mir einfallen.
:)

Bearbeitet von pseudo, 23. August 2018 - 15:22.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 KimO Geschrieben 23. August 2018 - 15:50

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Jemand Bock auf Artefifact-Gravegames mit Feldon of the Third Path???? Wäre dafür :D

 

Skill Borrower finde ich aber auch schon tendenziell gut.


Eingefügtes Bild

#4 pseudo Geschrieben 23. August 2018 - 21:07

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Feldon und der Borger könnten sogar ins selbe Deck wenn man etwas kreativ eingestellt ist.

:)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Furling Geschrieben 24. August 2018 - 09:01

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Das hört sich doch mal spannend an. Will trotzdem mal Soulfire Grand Master und Tamanoa in den Raum werfen.


Bearbeitet von Furling, 24. August 2018 - 09:19.


#6 Daeron Geschrieben 28. August 2018 - 08:22

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Ich mag Gilder Bairn. Prinzipiell aber für alles offen. Hatte letztens noch eine Idee, hab sie aber nicht behalten können  :(



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#7 KimO Geschrieben 28. August 2018 - 08:48

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Habe aus den Vorschlägen eine Umfrage gemacht die ich bis zum Wochenende laufen lassen werde, die Kandidaten sind:

 

Gilder Bairn

Feldon of the Third Path der dann dann ja auch um Skill Borrower erweitert werden könnte.

Soulfire Grand Master über Tamanoa, da er mehr Spielraum beim Deckbau lässt auch wenn die Karte ein Burndeck und somit R ganz stark forciert, könnte man so auch um U W eine Deck bauen.


Eingefügtes Bild

#8 Furling Geschrieben 28. August 2018 - 09:05

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Interessant, da ich Soulfire eher in einer Training Grounds Control Shell sehe ;)

Ich denke, dass dieser echt einige verschiedene Ansätze bietet. Habe ihn sogar mal im Skred gespielt.



#9 Daeron Geschrieben 28. August 2018 - 09:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Ich würde ihn Mentorn oder Pyromancern (oder beides)



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#10 KimO Geschrieben 30. August 2018 - 10:30

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

So es ist knapp eine Woche rum und die Umfrage wird beendet. Ganz knapp vorne liegt dabei Soulfire Grand Master.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.