Zum Inhalt wechseln


Foto

Seth/Saffron Olive von MtGGoldfish


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 brennender_fuchs Geschrieben 23. August 2018 - 16:51

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Hello everyone it's Seth, probably better known as Saffron Olive,

This time, we are heading into...

Ich denke mal, ihr kennt diesen Satz, diese markante Stimme und die kreativen Ddckideen. Ich wollte einfach mal fragen, ob...


1) Was ihr von ihm haltet,
2) Ihn gerne guckt
3) Ihr im Zockerkreis seine Sätze schon als Meme benutzt? ( Ponent scoops it up!)
4) Seine Deckideen gut findet
5) Euch schon Mal was nachgebaut habt

Usw.!

Er ist ja mit einer der größten Content Produzenten, ich gucke ihn ganz gerne, er hat mich zu einem Eigen-Brew einer 8 Whack Liste inspiriert, und er zockt echt gut, und hat sehr interessanten Content. Der gibt sich richtig Mühe bei allem, naja gut, er lebt wohl davon, aber dem gehen bis jetzt nicht dir Ideen aus. Ist nen Vernünftigen, wobei viele wohl durch seine Stimme getriggert werden!

Und was euch sonst noch zu ihm und seinen Channel einfällt!

Gruß,

Euer Lieblings-User Redfox!

Bearbeitet von Skredfox, 23. August 2018 - 16:55.

zWzPFAM.jpeg

#2 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. August 2018 - 17:25

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich mag ihn, seine Stimme ist nervig aber wenn man irgendwann eine positive Einstellung zu ihm hat auch irgendwie ertragbar. Seine Memes sind in unserem LGS der heißeste shit. Ich gucke ihn gerne zur Unterhaltung. Ich baue mir nichts nach und spiele die Decks nicht. Aber ich mag es, dass er stets Ahnung vom Deck hat und nicht mono punted, sondern stets das Deck zu spielen weiß. Großer Pluspunkt für mich jedenfalls.

Und ich denke er ist einfach generell gut für die community, weil er 1 nicer dude ist. 

 

Unsere wichtigsten Memes:
Opponent scoops it up!

Opponeeeeeent playyyyyyys a laaaaand. paaaaasses the tuuuurn.

You can try that opponent. But I think we.. Zacama you. And Zacama this. and... THATS IT! Opponent scoops it up! WOOOOOOOOOW ZACAMA STORM!

(hoch) iiiiiiiiiiin (tief) pauper.

probably better know as [insert anything basically]

 

 

Generell ist "upscoopen" so ziemlich der häufigste Begriff, den wir für so ziemlich alles verwenden.
Es findet kein Draft statt -> müssen wir halt upscoopen

kein value in den Boostern -> kannste upscoopen

knapp die Bahn verpasst -> upscoopen

in einer Prüfung durchgefallen -> Studium upscoopen

kannst nachts nicht schlafen weil Krach draußen -> Leben upscoopen

 

Letztens ein Kumpel in der Bank gewesen. Übel lange gebraucht. Kommt er wieder raus: "Der Automat war richtig knapp am upscoopen!"



#3 King Suleiman Geschrieben 23. August 2018 - 17:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Noch nie gehört von dem Havara.
Aber kreative Decks baue ich selbst und ich produziere auch die Memes im LGS. Wie: "Heute schon gewixt?"


Bearbeitet von König Salomon, 24. August 2018 - 06:07.

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#4 thiefAaron Geschrieben 23. August 2018 - 21:34

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ich kenn ihn natürlich und schau seinen Content auch ganz gerne. Er gibt sich halt wirklich Mühe und weis spieltechnisch auch, was er macht.

 

Ich empfinde seine "brews" immer ein bisschen als Kontent für den gehobenen Casual. Es ist nicht so sehr an der Oberfläche, wie Tolarian Community College, aber für wirklich competives Magic sollte man lieber Channel Fireball einschalten. Dafür ist es halt meist gute Unterhaltung.

 

Was mich zur Zeit ein bisschen stört ist seine "Against the Odds" Series. Für die ist er ja bekannt, aber irgendwie war die früher besser. Man hat das Gefühl die "guten" Craprares sind alle durch und alles was er jetzt spielt ist im Bereich "Pack Karte XY in eine sonst übliche shell, fertig ist" anzusiedeln. Da waren 36 Rhinos oder Eater of Day's irgendwie cooler.

 

Top ist seine "Budget-Magic" Series und dort habe ich auch schon Sachen nachgebaut. Er stellt halt immer Decks in drei Varianten vor: "20 Dollar" - "100 Dollar" und unbegrenzt und gerade bei Standard sind da oft Sachen dabei, bei denen man gut mit dem Meta mithalten kann, ohne gleich nen Playset Teferi kaufen zu müssen. Sein Temur Summonings Deck habe ich zum Beispiel nachgebaut und bei uns im LSG super gerne gespielt.

 

Was die Stimme angeht... ich finde sie überraschend angenehm... aber meine Freundin bezeichnet sie nurnoch als "die Magic-Stimme"... :rolleyes:


Bearbeitet von thiefAaron, 23. August 2018 - 21:37.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#5 Gast_Vistella_* Geschrieben 23. August 2018 - 21:47

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

kenne ihn nicht



#6 I use Arch btw Geschrieben 24. August 2018 - 09:19

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Die Stimme ist <insert STD>. kA wie man ihn ohne Juckreiz anhören kann.

I use Arch btw


#7 Wrathberry Geschrieben 24. August 2018 - 09:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich mag ihn. Sympathischer dude.

Gucke öfter Kram von ihm.

Find die Stimme auch nicht nervig

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#8 Gast_Feguladon_* Geschrieben 24. August 2018 - 09:44

Gast_Feguladon_*
  • Gast

Saffron Olive best Olive



#9 Sim Geschrieben 24. August 2018 - 09:59

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

An sich guter/unterhaltsamer Content.

 

Was mich gelegentlich stört ist, dass wenn er gegen einen guten Gegner spielt und dieser ihn "ausspielt" bzw. einfach gut spielt, Saff immer darüber wettert wie lucky doch der Gegner sei/ wie unlucky er ist.

Genauso auch oft anders herum, wenn der Gegner einfach sehr weit vorn auf dem Board ist, Saff i-wie 2 Outs im Deck hat .. entweder zieht er es dann und ist drauf ala "da hast du nicht drum rum gespielt Opponent!" oder er zieht es nicht und ist so "oh no Deck, why?".

 

Schaue seine Videos aufgrund dessen in letzter Zeit auch eher selten.

 

EDIT: die Attitüde ist halt so "wenn meine Gegner gewinnen, war es Luck, wenn ich gewinne war es Skill" und das stört mich.


Bearbeitet von Sim, 24. August 2018 - 10:02.


#10 seizan Geschrieben 24. August 2018 - 10:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Ich liebe ihn. Wenn die Idee lustig oder ultra janky ist, dann schaue ich auch die Videos oder höre sie mir an. Ich mag einfach nur die Stimme!

 

Nachbauen würde ich vermutlich nichts, obwohl dieses Pauper Zubera Deck ultra sweet war :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#11 No Steppy on Snek Geschrieben 24. August 2018 - 21:21

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Finde er bringt guten und interessanten content, hebt die Laune und bringt Unterhaltung -> Das was ich mir vorstelle unter einem qualitativ guten MTG-Streamer.

 

 



#12 I use Arch btw Geschrieben 12. September 2018 - 00:33

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Grad das Bluten meiner Ohren ignoriert und in seinen Stream mit Enduring Ideal reingeschaut. Selten so ein schlechtes Deck und einen so miesen Spieler gesehen...einfach nur wow. Ist wohl das RTL2 der Magic-Welt und daher kommen die Views.


I use Arch btw


#13 male intellectas Geschrieben 12. September 2018 - 14:00

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Ich kenne den Namen, und wenn er Artikel in Schriftform abgibt, hab ich vielleicht schonmal einen gelesen. Videos, Podcasts oder Streams zum Thema Magic konsumiere ich nur, wenn es sich um die Coverage eines großen Legacy-Turnieres handelt, oder wenn ich wirklich mal Zeit habe auch ein großes Modern Turnier.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.