Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XIII


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
43 Antworten in diesem Thema

#41 hase Geschrieben 20. Juli 2006 - 15:00

hase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
._." glückwunsch dem gewinner

und so btw:
und zwar wirklich btw, so wie das hier gehandhabt wird. Das ne karte übersehen werden kann, kann vorkommen. aber dass selbst auf hinweise und beschwerden da nichts weiter gemacht wird, bzw. so gar keine reaktion drauf kommt, ist mehr als unfair. ob die gute rayne jetz gewonnen hätte oder nicht ist ja egal, geht darum die fairness in einem wettbewerb zu halten.

Eingefügtes Bild

wenn ihr Zeit habt, schaut euch meine Karten an: Hier

#42 schleifenbaumj Geschrieben 20. Juli 2006 - 15:15

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja sagen wir es mal so,
die Bewertung hätte ich so oder so noch gemacht, aber vll. und nur vll. hat man auch andere Probleme?
das es unfair ist jemanden zu vergessen ist klar, kein prob, naja ich werde dann mal rayne ganz auf die schnelle bewerten:
(ähm, nach den bereits kritisierten Kriterien, weil andere Kriterien wären ja doof)
1. Bild/Effekt:
Magie ist gut zu sehen, lifegain ist auch sehr gut nachvollziehbar, jedoch erkenne ich in dem Bild nicht den Zufall bzw. nicht die gezielte Magie die auf einen bestimmten Spieler losgehen sollte
3/5
Balancing:
Schon recht gut, aber da es 6 Kartentypen gibt könnte die Karte trotzdem noch 1 billiger sein, und dann wäre sie verdammt gut,deswegen nur minimaler Abzug
3,5/4
Flair
Das gefällt mir, was neues, was ma eot machen kann und wo man mit nem parr hilfsmitteln schnell mal nen ordentlichen Lebensbonus bekommt.
3/3
Wording
Alles richtig soweit, abgesehen davon das der remindertext direkt hinter den Effekt kommt, aber das ist ein minimaler Fehler:
1,75/2
Contestregeln
0/1

11,25/15


sollte ich jemals nochmal bewerten dürfen werde ich alles hier besagte beachten, jedoch werde ich da vll. auch mehr Zeit haben, denn hier gings ja hauptsächlich darum einen Gewinner schnell zu finden, da können Fehler passieren, nicht solche wie sie mir unterlaufen sind, aber sie können passieren. Hoffe ihr verzeiht mir irgendwann einmal
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#43 Firestorm Geschrieben 20. Juli 2006 - 16:19

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Das hat man davon wenn man etwas freiwillig übernimmt...für die ganze Sache nicht so viel Zeit hat wie eigentlich gedacht...man versucht alles bestmöglich zu machen aber genörgelt wird doch wieder.
Danke für die Bewertung Schleifi....ich hätte mich nicht so hoch eingeschätzt aber is schon alles prima. Endlich kanns weiter gehen. :P


5lz3khio.png


#44 McDux Geschrieben 20. Juli 2006 - 16:24

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Auch wenn man es freiwillig macht sollte es eine gewisse Qualität haben.
Egal, Thema is durch und geschlossen.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.