Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz Rotes Piraten Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DemonRedHood Geschrieben 25. August 2018 - 18:21

DemonRedHood

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Guten Tag an alle ich habe mir letzten ein Schwarz Rotes Piraten Deck gekauft und ich hätte gern von euch ein paar tipps wie man das Deck verbessern könnte. Ein paar Karten habe ich schon dazu getan ich freue mich über eure hilfe danke an alle

 

Planeswalker

 

1 Angrath, Minotauren-Pirat

 

Länder

 

4   Zunder-Öde                                                                                                                   

11 Gebirge

9   Sumpf

 

Kreaturen

 

3 Angraths Überfallkommando

1 Tiefseeflotten-Enterkommando

1 Tiefseeflotten-Meuchlerin

1 Habgieriger Halunke

2 Kapitänin der Schreckensflotte

2 Schreckensflotten-Genickbrecherin

1 Fanatischer Hitzkopf

1 Furchtlose Seeräuberin

2 Goblin-Pionier

2 Starrköpfiger Rohling

2 Sturmflotten-Pyromagierin

4 Goblin-Matrose

2 Prahlender Korsar

 

Hexerei

 

1 Feuriges Finale

1 Verräterische Tat

2 Blitzeinschlag

2 Sicherer Stoß

1 Pfählen

1 Andauerndes Sperrfeuer

2 Angraths Zorn

 

Artefakte

 

1 Banner der Siegreichen

 

Diese Karten besitze ich aus Boostern

 

1 In Reichtum baden

1 Abnorme Zähigkeit

1 Takelagen-Kletterer

1 Hebelklinge

1 Im Fahrwasser der Plünderer

1 Schreckensflotten-Räuberin

1 Schreckensflotten-Infiltratorin

1 Tiefseeflotten-Heißsporn

1 Über die Planke gehen

1 Kapern

1 Tiefseeflotten-Meuchlerin

1 Marsch der Ertrunkenen

1 Kostspielige Plünderung

 

 

 

 



#2 KimO Geschrieben 28. August 2018 - 10:32

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Moin,

 

Für die Übersicht wäre es beim nächsten mal besser wenn du den "Deckbutton" verwendest. Anhand deines Posts lässt sich schwierig ein Feedback geben, da es unklar ist ob du generelle Tipps brauchst oder ausschließlich Karten aus Boostern verwenden möchtest?

 

Du solltest dir zuerst überlegen ob du lieber schnellere und günstige Kreaturen spielt, da wären Karten wie Kapitänin der Schreckensflotte, Furchtlose Seeräuberin und Fanatischer Hitzkopf wichtiger. Diese willst du dann 4 mal im Deck haben. Wenn du langsamer spielen möchtest sind Tiefseeflotten-Meuchlerin und Sturmflotten-Pyromagierin schon ein wenig interessanter.

 

In jedem Fall sind 4 Über die Planke gehen sehr gut aber dafür musst du auch erst einmal zwei schwarze Mana haben, Dragonskull Summit würde da deine Manabase sehr gut unterstützen.


Eingefügtes Bild

#3 DemonRedHood Geschrieben 28. August 2018 - 12:48

DemonRedHood

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Ich bin nicht so gut im Deckbau leider ich würde auf diese schatz token spielen gemeinsam mit In Reichtum baden ich bräuchste tipp was man mit den Deck so machen kann wie man bei meinen Vampir deck gemerkt hat fehlen meinen Decks oft das Konzept


Bearbeitet von DemonRedHood, 28. August 2018 - 12:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.