Zum Inhalt wechseln


Foto

Immer nur 2 Länder auf der Starthand.......


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Eregios Geschrieben 26. August 2018 - 00:55

Eregios

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hey Leute,

 

Hab jetz schon Wochenlang in dem MTG Arena riesen probleme. Egal wie ich mein deck zusammenbaue. Ob es nun 20 länder, 24 länder oder 28 länder hat.. Ich hab ständig bei 95% aller spiele in der ersten hand nur 2 länder auf der hand. Als wäre das gescripted...

 

Hab in real schon oft decks mit 24 - 25 ländern gespielt und das is einfach unmöglich ständig nur 2 länder zu ziehen über WOCHEN... Haben hier andere auch solche Probleme?

Mein token deck is damit absolut nicht spielbar da ich Jedesmal den mulligan nehmen muss...

 

Danke für eure antworten. Fühle mich da irgendwie verarscht von dem spiel :(



#2 NumiChan Geschrieben 26. August 2018 - 08:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also ich hatte oft schon 0, 1, 3, 4 oder 5 Länder auf der Starthand bei MtGA und spiele meistens mit 22/23 Ländern.

Aber es wirkt schon irgendwie ein bissl gescripted und irgendwie so was habe ich (glaub ich) auch mal bei diesen Tipps, die während dem Ladebildschirm angezeigt werden, gelesen - dass da von 2 Starthänden die "bessere" gegeben wird oder so. Konnte es nur schnell lesen, weil der Ladebildschirm so schnell weg war.

 

Also ja, ich fühle mich bei Arena auch oft mehr verarscht als im RL, was Starthände und Draws angeht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#3 Assimett Geschrieben 26. August 2018 - 09:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ja es gibt diesen Algorithmus: https://mtgarena.com...s/threads/11044

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 Eregios Geschrieben 26. August 2018 - 09:43

Eregios

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

vielen dank also hab ich mir das nich nur eingebildet :) Ich versuch ma 22 länder oder 26 wie im thread



#5 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 26. August 2018 - 14:38

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Man spielt in MTG Arena so gut wie immer 26 Länder wenn man kein Aggrodeck spielt.

#6 SchwarzerRitter Geschrieben 26. August 2018 - 21:10

SchwarzerRitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Warum 26?



#7 NumiChan Geschrieben 26. August 2018 - 21:24

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Wegen dem, was in dem Link steht. Durch die Grafik ziemlich offensichtlich.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. August 2018 - 23:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich denke das beste ist, einfach mein Gegner zu sein. Hilft immer.

#MagicVibes






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.