Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Dark Ritual, Portugiesisch, Foil, Mercardian Masque


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
18 Antworten in diesem Thema

#1 Quentin Coldman Geschrieben 26. August 2018 - 10:00

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hallo,

suche für einen Freund das folgende Dark Ritual, wer was hat soll mir bitte eine PN mit Bildern schicken.

Mercardian Masque, Portugiesisch Foil

Ansonsten sind auch alle Arten von Missprints und Misscuts von der Karte Dark Ritual gerne gesehen, alles anbieten schreibt mir Nachrichten.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 03. Oktober 2018 - 12:15.


#2 Quentin Coldman Geschrieben 29. August 2018 - 19:32

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#3 Bongoking Geschrieben 29. August 2018 - 20:17

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Wie sehen denn die Preisangebote aus ?

Angehängte Dateien



#4 Quentin Coldman Geschrieben 30. August 2018 - 10:39

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

PN



#5 Bongoking Geschrieben 30. August 2018 - 14:15

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Update: Warnung, der Threadersteller versucht, mit unglaublich schlechten Preisangeboten unwissende Leute über den Tisch zu ziehen.....



#6 Quentin Coldman Geschrieben 30. August 2018 - 15:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Schade, dass du das so siehst und einfach so was hier schreibst statt mir im Gegenzug einfach zu sagen wieviel du gerne hättest. Kannst mir ja gerne nochmal auf meine Nachricht antworten und wir verhandeln über den Preis, dann werden wir uns vll doch noch iwie einig :)

#7 Bongoking Geschrieben 30. August 2018 - 17:10

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Sorry, aber bei so dreistem Lowballing ist mir jede Lust vergangen. Kein Wunder, wenn die Magiccommunity keine neuen Spieler findet bei solchen abzockern...



#8 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 30. August 2018 - 23:52

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Ich kann dich beruhigen: Neueinsteiger kaufen sich in der Regel keine Foil Portugiesisch Masken Dark Rituals. Allein schon, weil es davon auf MKM 0 Exemplare gibt (was die Preisfindung etwas komplizierter gestalten könnten, aber der Gedanke kam dir sicherlich auch schon...). :D



#9 Quentin Coldman Geschrieben 03. September 2018 - 05:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#10 Quentin Coldman Geschrieben 07. September 2018 - 08:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#11 Quentin Coldman Geschrieben 14. September 2018 - 19:38

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#12 Crom Geschrieben 18. September 2018 - 08:17

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Ich habe hier ein weißrandiges Playset ohne Editionssymbol. Müsste IV Edition sein. Ist kaum was wert. Bist Du daran interessiert?


1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#13 Freddynithmare Geschrieben 18. September 2018 - 08:59

Freddynithmare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
@ Bongoking
Sorry aber du musst echt ein unglückliches Leben haben!! Und jeder aus der HH Community ist besser als Pöbelking Bongo!!!

#14 Quentin Coldman Geschrieben 20. September 2018 - 08:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Ich habe hier ein weißrandiges Playset ohne Editionssymbol. Müsste IV Edition sein. Ist kaum was wert. Bist Du daran interessiert?


Ist es ein Misprint oder Miscut? Ansonsten nicht, da nur die zwei genannten Editionen in den erwähnten Sprachen gesucht werden.

#15 Ugin Geschrieben 21. September 2018 - 12:23

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Sry für das Offtopic, aber was soll Dark Ritual aus Masken, Foil Portugiesisch denn Wert sein? Sind die in der Sprache aus irgendeinem Grund besonders selten?

 

Grundsätzlich finde ich dieses mach mir ein Angebot aber unangenehm. Ich bin der Meinung der Verkäufer soll sagen was er haben will und fertig.



#16 Quentin Coldman Geschrieben 24. September 2018 - 19:49

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#17 Quentin Coldman Geschrieben 03. Oktober 2018 - 12:16

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Up

#18 Aristokrates Geschrieben 03. Oktober 2018 - 19:10

Aristokrates

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Ich habe ein portugiesisches gefunden.

Ich möchte das ganze mal aufklären:

 

Das Gebot an Bongoking waren übrigens 50€ für eines.

Dieses Gebot habe ich folgendermaßen begründet: "Es gibt zur Zeit kein portugiesisches im Angebot also schaue ich als Referenz was andere Sprachen in foil Kosten. Der Preis schwankt zwischen 30 (der günstigste) und 60 bei dabei sind alle Sprachen ausser japanisch, die nicht europäische Sprache ist halt teurer. Daher habe ich bei 50 angesetzt. Ich würde gerne mit dir über einen sinnvollen Preis verhandeln aber dich auch bitten den Vorwurf zu korrigieren, da es nicht stimmt und fast schon Rufmord ist was du da machst."

​Was er daraufhin hier geschrieben habt könnt ihr selber lesen:

Update: Warnung, der Threadersteller versucht, mit unglaublich schlechten Preisangeboten unwissende Leute über den Tisch zu ziehen.....

 

 

Sorry, aber bei so dreistem Lowballing ist mir jede Lust vergangen. Kein Wunder, wenn die Magiccommunity keine neuen Spieler findet bei solchen abzockern...

 

Am Ende habe ich aber niemanden abgezogen, sondern das Ritual in einem brasilianischem Store gekauft...

Angehängte Datei  Ritual preis.JPG   108,65K   0 Mal heruntergeladen

Für umgerechnet:

Angehängte Datei  Umrechnung.JPG   26,12K   0 Mal heruntergeladen

Ja es kam noch ein bisschen Porto drauf (5,21€), dem netten Brasilianer der das für mich mach habe ich noch 5€ TG gegeben.
Damit bin ich insgesamt bei grob 65€.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht zu überteuerten Wucherpreisen bei dir gekauft habe.
Ich frage mich jetzt allerdings wer hier versucht hat wen über den Tisch zu ziehen....

 

 



#19 Quentin Coldman Geschrieben 03. Oktober 2018 - 19:24

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Dementsprechend kann der Thread jetzt auch zu :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.