Zum Inhalt wechseln


Foto

VK: Modern Hardened Scales / Affinity Pool

Modern Affinity Hardened Scales

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Redlabel123 Geschrieben 27. August 2018 - 12:50

Redlabel123

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge

Hey Leute,

 

Wie in der Themen Überschrift schon beschrieben verkaufe ich meinen gesamten Modern Affinity und Hardened Scales Affinity Pool inkl. Sideboard- und Maybeboardkarten. Da ich nur noch sehr selten spiele und die Karten erst vor Kurzem von einem sehr netten Tauschpartner in diesem Forum erworben habe, sind die Karten noch in sehr gutem Zustand ( NM-EX ) ! Die Karten sind immer entweder deutsch oder englisch!

 

Leider verkaufe ich keine Einzelkarten, solang sie nicht einen großen Teil des Pools ausmachen. Bei Interesse werde ich selbstverständlich Fotos anhängen oder zuschicken. 

Bei Kauf des gesamten Pools werde ich selbstverständlich einen Preisnachlass ermöglichen. 
Nach wie vor gilt natürlich auch: Mit mir lässt sich verhandeln   ;)

Hier nun erstmal die Liste : 

 

Mainboard Cards :

 

4 Memnite – Scars of Mirrodin // 3x English 1x Deutsch
4 Ornithopter – Aether Revolt // English 
4 Signal Pest – Mirrodin Besieged // English 
4 Vault Skirge – New Phyrexia // English
4 Arcbound Worker – Darksteel // English

4 Arcbound Ravager – mm13 // English
4 Hangerback Walker – Magic Origins // English 
4 Walking Ballista – Aether Revolt // 3x Deutsch 1x English

4 Steel Overseer – Magic 2011 // 2x English 2x Deutsch

4 Etched Champion – Scars of Mirrodin // 3x English 1x Deutsch

4 Master of Etherium – 3x Shards of Alara - Deutsch // 1x Commander 17 - English

 

2 Karn, Scion of Urza – Dominaria // English

 

4 Welding Jar – Mirrodin // 3x English 1x Deutsch
4 Mox Opal – Scars of Mirrodin // Deutsch
4 Springleaf Drum – Born of the Gods // Deutsch 
4 Animation Module – Kaladesh // 2x English 2x Deutsch

4 Cranial Plating – Fifth Dawn // English

4 Throne of Geth – Scars of Mirrodin // English

 

4 Galvanic Blast – Scars of Mirrodin // English

4 Ancient Stirrings – Rise of the Eldrazi // English
4 Hardened Scales – Khans of Tarkir // 2x English 2x Deutsch
4 Thoughtcast – 3x Mirrodin 1x mm15 foil // English 

 

4 Dark Citadel – Duell Decks: Elspeth vs. Tezzeret // Deutsch

4 Blinkmoth Nexus – mm15 // English 
4 Inkmoth Nexus – Mirrodin Besieged // Deutsch
4 Spire of Industry – Aether Revolt // 3x English 1x Deutsch
2 Phyrexia's Core – Commander Anthology // English
1 Sea Gate Wreckage – Oath of the Gatewatch // Deutsch
1 Inventors Fair – Kaladesh // English 

 

Sideboard :

 

2 Thoughtseize – Theos // English
3 Dispatch – New Phyrexia // English 

2 Rest in Peace – Return to Ravnica // English 
2 Wear // Tear – Dragon's Maze // 1x English 1x Deutsch
2 Whipflare – Commander 14 / 16 // Deutsch

2 Ghirapur Aether Grid – Magic Origins // 1x Deutsch 1x Englisch
2 The Antiquites War – Dominaria // Deutsch

 

Maybeboard :

 

1 Hope of Ghirapur – Aether Revolt // English
1 Phyrexian Revoker – Magic 2015 // English

1 Lodestone Golem – Worldwake // English
 

Der Preis für den gesamten Pool liegt bei ca. 890 €. ( Nach dem MKM - Einkaufshelfer )

Ich freue mich auf jede Nachricht eurer Seits und ein gutes Geschäft für Beide   :)
 

Beste Grüße,


 

 

 

 


Bearbeitet von Redlabel123, 29. August 2018 - 13:51.


#2 juicy_melon_spellbomb Geschrieben 27. August 2018 - 15:19

juicy_melon_spellbomb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

hast post :)


juicy_melon_spellbomb


#3 Magic MiWo Geschrieben 27. August 2018 - 16:14

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Von mir auch mal wieder ;-)


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#4 Lightwoida Geschrieben 28. August 2018 - 05:50

Lightwoida

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 94 Beiträge

Ich dachte ich melde mich auch noch mal. Vielleicht ist das Deck ja noch zu haben ;-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Affinity, Hardened Scales

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.