Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - PAX West


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 29. August 2018 - 16:13

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Willkommen im PAX West Thread!

 

Am Wochenende findet die PAX West statt und traditionell ist WotC mit einem Stand dabei.

Folgende Ankündigung liegt schon vor:

 

 

First, we'll have a panel Saturday, September 1, at 6:30 p.m. in the Sasquatch Theater at the Sheraton Seattle Hotel. We'll have product previews, worldbuilding highlights, and, if you're lucky, some card previews. These panels are always big draws, so come early, ask questions, and meet the people who make Magic happen.

 

 

Quelle und weitere Infos:

 

https://magic.wizard...west-2018-08-21

 

 

Dementsprechend werden sicher ein paar neue Karte, Artworks, etc. auftauchen und hier ist der richtige Platz um darüber zu schreiben :)

 

Bis dahin nutzt gerne den Spekulationsthread weiter.

 

Grüße,

OS.


Bearbeitet von OldSchool, 29. August 2018 - 16:14.

Eingefügtes Bild


#2 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. August 2018 - 01:12

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Folgende Karten, die in den Guildkits drin sind, wurden bekannt:

 

Boros -> Aurelia, the Warleader, Boros Reckoner, Legion Loyalist

Izzet -> Niv-Mizzet, the Firemind, Char, Electrolyze

Golgari -> Savra, Queen of the Golgari, Deathrite Shaman, Lotleth Troll

Dimir -> Nightveil Specter

Selesnya -> Tolsimir Wolfblood (Yeah, endlich vll der Voya Token!), Glare of Subdual, Loxodon Hierarch

 

Quelle: Offizieller Twitch Stream

 


Bearbeitet von BluBoi, 31. August 2018 - 01:14.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3 V3N@R!S Geschrieben 31. August 2018 - 17:52

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Abrupt Decay ist auch von der Partie.

 

Quelle: MKM Werbung auf Facebook

 

 


Bearbeitet von V3N@R!S, 31. August 2018 - 17:52.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#4 Rastael Geschrieben 01. September 2018 - 14:24

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Was genau sind Guild Kits?



#5 Assimett Geschrieben 01. September 2018 - 14:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Captain Google to the rescue
 
https://www.mtg-foru...nica/?p=1469997

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 HaVoC Geschrieben 02. September 2018 - 06:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Shocklands, Planeswalker Masterpieces und neuer Ral Planeswalker... gesehen auf der Pax und überall im Internet.
#auftrittSpoilerzan

Bearbeitet von HaVoC, 02. September 2018 - 06:05.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#7 Lurrus Geschrieben 02. September 2018 - 06:50

Lurrus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

 

Die Guild Kits und der kommende Ravnica-Block wird ein günstiger Einstieg für viele neue Modern-Spieler! Meine Vorfreude ist fast die Selbe wie die 2005, bevor ich mein erstes Shock-Dual gezogen hatte. Es war ein Tempelgarten! Endlich mal ein günstige Modern-Karten ( zumindest Länder).  Die Masters-Sets waren Schrott. Mit den Guild Kits kriegen wir ja zum Teil auch gute Reprints einzelner Karten für Modern


Bearbeitet von Friesen, 02. September 2018 - 07:02.


#8 Vampire0940 Geschrieben 02. September 2018 - 08:09

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge
Ich finde den underrealm lich sehr interessant

#9 seizan Geschrieben 02. September 2018 - 08:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

PLANESWALKER MASTERPIECES!!! Dafür wurden also all diese artworks gebraucht :)

 

Y28k61q.pngaf7ml1q.pngZQVKvC1.pngGSzvmV9.pngxUeBh5j.pngS7wiyLj.pngZ7B1MKq.pngirrZFe0.pngi7r7Kgg.pngqwz9wT8.pngHPwocNf.pngRhnIU3K.pngzcQb04A.pngM0D6ELf.pngmuagm3R.pngtPEUtpB.png

SwCH0VK.jpguwsVSTM.jpgUHntwOm.jpgX62ht4z.jpg9jZbEcy.jpg

 

 

 

@Tezzeret Folie:
Guilds of Ravnica: Mythic Edition

 

They will be available on October 3, 2018 only in the "Mythic Edition" set from Hasbro Toy Shop for $249.99. The product includes 16 GRN boosters and 8 "Masterpiece Boosters". You're guaranteed to get all 8 Masterpiece cards, but it's limited edition.

 

Quelle

https://twitter.com/G3RRYT


Bearbeitet von seizan, 02. September 2018 - 08:22.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 KitsuLeif Geschrieben 02. September 2018 - 08:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Solange die auch regulär in Boostern drin sein können, ist mir das Mythic Edition Ding erstmal egal.

 

Shipping Address

We are currently shipping to the 50 United States, District of Columbia, Puerto Rico, the US Virgin Islands, Canada, and APO/FPO addresses. Please note: we cannot ship to a PO Box.

 

So viel auch dazu, dass wir das Ding hier bekommen, hasbrotoyshop.com mag DE wohl nicht beliefern.

Außerdem: Ich will wissen, welcher Walker die 8. in dem Set wird. Vermutlich noch ein neuer Walker, der noch gespoilert wird, wenn auch der neue Ral dabei ist.
Und verdammt, ich brauche die Shocks...

Narcomoeba als Rare war bestimmt eine Limited-Entscheidung wegen Surveil. Kostenlose Blocker ausgraben können macht auf Dauer bestimmt keinen Spaß.


Bearbeitet von KitsuLeif, 02. September 2018 - 08:45.


#11 Panda23 Geschrieben 02. September 2018 - 08:47

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Soweit ich verstanden habe sind sie nur in der limitierten Edition enthalten.

They will be available on October 3, 2018 only in the "Mythic Edition" set from Hasbro Toy Shop for $249.99. The product includes 16 GRN boosters and 8 "Masterpiece Boosters". You're guaranteed to get all 8 Masterpiece cards, but it's limited edition.

#12 seizan Geschrieben 02. September 2018 - 08:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Außerdem: Ich will wissen, welcher Walker die 8. in dem Set wird. Vermutlich noch ein neuer Walker, der noch gespoilert wird, wenn auch der neue Ral dabei ist.

 

Vraska, die noch unbekannt ist.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Vampire0940 Geschrieben 02. September 2018 - 08:51

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

Vraska, die noch unbekannt ist.

 

Sitzt die nicht mit Jace auf Ixalan fest? oder haben die es irgendwie da weg geschafft?



#14 KitsuLeif Geschrieben 02. September 2018 - 08:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Right, Vraska existiert ja auch noch...

 

@Panda

Nice, gibt also für alle, die nicht in US sind so ziemlich keine Chance da ran zu kommen, außer über den überteuerten Sekundärmarkt? Na GG, WotC...

 

Shocks sind zwar schon Grund genug, Booster zu rippen, aber die Masterpieces in regulären Boostern wären doch noch ein zusätzlicher Anreiz gewesen.

 

@Vampire0940

Jace hat ihr Gedächtnis versiegelt und sie hat Bolas die Immortal Sun übergeben lassen, ohne Erinnerungen an Jace, jetzt wartet sie auf Ravnica. Jace ist auch nicht mehr auf Ixalan, sondern auf Dominaria; der will ihre Erinnerungen mit ner Art Safeword wiederherstellen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.


Bearbeitet von KitsuLeif, 02. September 2018 - 08:57.


#15 Vampire0940 Geschrieben 02. September 2018 - 09:14

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

@Vampire0940

Jace hat ihr Gedächtnis versiegelt und sie hat Bolas die Immortal Sun übergeben lassen, ohne Erinnerungen an Jace, jetzt wartet sie auf Ravnica. Jace ist auch nicht mehr auf Ixalan, sondern auf Dominaria; der will ihre Erinnerungen mit ner Art Safeword wiederherstellen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

 

Ahh ok, danke für die Info
 



#16 Ceòthach Geschrieben 02. September 2018 - 10:23

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Wie ich einfach jetzt schon am Überlegen bin, welche Gilde ich auf dem Prerelease spielen soll...

Shockland-Reprint, wie erwartet. Coole neue Artworks, beim dritten Anlauf haben sies nun endlich mal geschafft, eine gute Illustration für Overgrown Tomb zu bringen. Ich freue mich schon auf die Basic Forests aus diesem Set, die Herbstfarben in dieser nebligen Atmosphäre sehen absolut klasse aus <3

Emmara is back, und diesmal sogar mit passendem Body + Effekt! Das Banishing Light mit Convoke sieht recht gut aus.

Ich bin froh dass sie an Jump-start keine Extrakosten drangeklatscht haben, das hätte die Mechanik einfach gekillt. Der Kloneffekt ist … OK. Hoffe ja auf sowas wie "deals 2 damage to target creature" mit der Mechanik für {R} .

Der Narcomoeba-Upshift lässt einen schon ein bisschen mit den Augen rollen. Aber Golgari und Dimir werden wahrscheinlich einiges an Self-Mill haben, also zieht die Limited-Ausrede zumindest ein bisschen.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 Schlaubi Geschrieben 02. September 2018 - 11:34

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge


@Vampire0940
Jace hat ihr Gedächtnis versiegelt und sie hat Bolas die Immortal Sun übergeben lassen, ohne Erinnerungen an Jace, jetzt wartet sie auf Ravnica. Jace ist auch nicht mehr auf Ixalan, sondern auf Dominaria; der will ihre Erinnerungen mit ner Art Safeword wiederherstellen, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.

Jace war nur kurz auf Dominaria. Er hat die Bande gebeten mit ihm nach Racnica zu kommen um Vorbereitungen für Bolas zu treffe, aber die wollten lieber vorher die Dinge auf Dom erledigen. Also ist er dann alleine nach Ravnica.

Bearbeitet von Schlaubi, 02. September 2018 - 11:35.


#18 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. September 2018 - 13:10

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Die Shock-Land-Artworks sind echt nice. Und dann noch der geile FLavourtext auf dem Steam Vents :lol: 

 

Wenn ich die Artworks der Generationen raten müsste würde es warscheinlich so aussehen: RAV - RTRTR - RTR Wobei die Grenzen etwas verschwimmen.

Oh Gott ich möchte alle haben!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#19 Jonnythopter Geschrieben 02. September 2018 - 13:10

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich finde das artwork der promoelse interessant - ist diese Maske etwa der Beweis, dass sie es aus der theroischen unterwelt zurück geschafft hat?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#20 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. September 2018 - 13:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Scheint wohl so. Schade eig um die Story. Hätte gern ein Return to Theros gehabt, mit einer WB-Else.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.