Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - PAX West


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 AndWer Geschrieben 03. September 2018 - 12:39

AndWer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Würde mich wundern falls BLIZZARD mit Magic karten anfängt ;)

 

Mich auch, daher korrigiert.



#42 HaVoC Geschrieben 03. September 2018 - 13:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
1. geht das über die Hasbro Homepage, da wirst du eine Limitierung haben von der Bestellmenge. Also nix mit Riesenbuyout durch einzelne.

2. „sie verkaufen Singles“ achja, was unterscheidet das ganze von den SDCC Sets die seit x Jahren verkaufen und deren Reste auch über Hasbro verkauft werden?

Bitte sich mal seit Jahren drüber aufregen und nicht auf einmal Bestürzung zeigen...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#43 AndWer Geschrieben 03. September 2018 - 13:21

AndWer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

1. geht das über die Hasbro Homepage, da wirst du eine Limitierung haben von der Bestellmenge. Also nix mit Riesenbuyout durch einzelne.

2. „sie verkaufen Singles“ achja, was unterscheidet das ganze von den SDCC Sets die seit x Jahren verkaufen und deren Reste auch über Hasbro verkauft werden?

Bitte sich mal seit Jahren drüber aufregen und nicht auf einmal Bestürzung zeigen...

 

zu 1. da könntest du recht haben. Wobei ja auch noch nicht klar ist, wieviele Stück man pro Einkauf erwerben darf.

zu 2. Die SDCC Sets kenne ich nicht, aber die werden in den USA völlig anders bewertet. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen, werde mich aber mal einlesen und versuchen es zu verstehen. Hängt das evtl. mit der Qualität der Karten zusammen?



#44 Ceòthach Geschrieben 03. September 2018 - 13:30

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Sofern ich das richtig verstanden habe ist das ganze eine weiteres "Exclusive"/"Premium"-Ding ( :rolleyes:) und mehr oder weniger "einmalig"; es könnte also sein, dass sie so was in Zukunft also noch mal machen, aber nicht zu jedem Setrelease/mehrere Male im Jahr. Sie zeigen ja momentan auch Bemühungen, die LGS zu unterstützen. Die in der Community super unpopulären neuen BaB-Promos wären wahrscheinlich schon längst abgeblasen worden, wenn Wizards kein gutes Feedback von den Stores bekommen hätte.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#45 AndWer Geschrieben 03. September 2018 - 13:40

AndWer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Zu den BoBs. Da ist was dran. Ich glaube der Mittelweg zwischen Liebe vom Store und Liebe von den Spielern ist schwierig bis unmöglich. Nexus of Fate war super und der Kauf beim Store (angenommen 5 EUR teurer als online) hat sich gelohnt. Das Feedback der Stores in meiner Umgebung war positiv. Viele Spieler haben sich aber tierisch aufgeregt und beschwert, was das denn soll, denn der Onlinestore hat die BoBs eben nicht und beim FNM hat man auch keine Chance an eine zu kommen. 

 

Speziell bei Exclusives würde mich es aber freuen, wenn diese eben auch in Stores (zumindest temporär) verfügbar wären. Dies lockt doch auch neugierige Kunden die mal einen Blick auf die sagenumwobene 250 EUR Box werfen wollen, auch wenn sie dann nur 2 Würfel und 100 Hüllen kaufen.

 

By the way off topic: Jayce Spellbook war vielleicht auch gut gemeint, aber sicher schlecht gemacht. Die Dinger liegen wie Blei im Regal und binden Kapital.



#46 Quentin Coldman Geschrieben 03. September 2018 - 13:44

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge

Wieso? Future sight narcomoeba is doch viel stylischer.


Es ist aber verdammt schwer sich seine signieren zu lassen. Howard Lyon dagegen ist einfacher :D

#47 King Suleiman Geschrieben 03. September 2018 - 13:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Es ist aber verdammt schwer sich seine signieren zu lassen. Howard Lyon dagegen ist einfacher :D

 

Wobei wenn es einen egal ist, dass sie nicht selbst geholt sind dann geht 15€ für das Playset auf mkm eh.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#48 Shatter Geschrieben 03. September 2018 - 14:30

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

 

 

„sie verkaufen Singles“ achja, was unterscheidet das ganze von den SDCC Sets die seit x Jahren verkaufen und deren Reste auch über Hasbro verkauft werden?

Nichts, aber wenn neben den SDCC Sets ein zweites dazu kommt kann man das halt schon als Trend interpretieren. Wirklich aufregen tut sich ja hier eh keiner, aber ich denke schon, dass man die Möglichkeit verpasst hat Stores an erster und viele Spieler an zweiter Stelle glücklich zu machen.

 

€dit: 1 Punkt und Buchstaben editiert


Bearbeitet von Shatter, 03. September 2018 - 14:30.


#49 timeless Geschrieben 03. September 2018 - 14:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge


Wieso? Future sight narcomoeba is doch viel stylischer.

 

Finde ich auch, das neue Artwork ist so nichtssagend.

 

Das alte Artwork ist so speziell das es schon wieder geil ist.

 

PS: Natürlich nur in foil :P ^^

 

zfyk5fgg.jpg


Bearbeitet von timeless, 03. September 2018 - 14:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#50 Sorgeon Geschrieben 03. September 2018 - 14:44

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Je nachdem, wie stark das Planeswalkerset limitiert sein soll, lassen sich die LGS halt auch gar nicht einbinden. Würde aktuell vermuten, dass die Planeswalkersets so stark limitiert sind, dass Produkte<LGS und damit diese Level der Limitierung und glücklich machen der LGS unvereinbar ist.

#51 Assimett Geschrieben 03. September 2018 - 14:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Stimmt. Wenn jeder Store auf der Welt nur ein oder zwei von denen bekäme, wären die Sammler dann wirklich glücklicher?
Vor allem lässt sich die Nachfrage besser befriedigen, wenn alles direkt an die Leute gebracht wird.

Nur diese US-exklusivität trübt das ganze. Hasbro bräuchten einen europäischen Store.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#52 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. September 2018 - 14:50

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich freue mich auf das Salz wenn WotC durch die kommenden Proteste der Community dann nachträglich noch mehr herstellt/ausliefert und die Preise droppen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#53 Ceòthach Geschrieben 03. September 2018 - 18:35

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Noch mehr Guild Kit-Länder:

 

Angehängte Datei  636715889278909341x.png   155,99K   1 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  636715912525528287x.png   185,01K   1 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  636715913128193417x.png   160,81K   0 Mal heruntergeladen

 

Die Izzet-Länder sehen wahnsinnig gut aus  :wub: Hoffe auf ähnliche Qualität für Simic in Ravnica Allegiance.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#54 Assimett Geschrieben 03. September 2018 - 18:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Also bekommt jede Gilde 2. Ergibt auch irgendwie mehr Sinn...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#55 Ratatöskr Geschrieben 03. September 2018 - 19:05

Ratatöskr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Okay, pfeif auf Abrupt Decay, Legion Loyalist und was sie sonst noch in diese Guild Kits packen wollen. Klar, auch ne geile Sache.. aber können nicht einfach alle 60 Karten Länder sein?

 

Teufel auch sehen die Länder geil aus... und mit nem MSRP von 19,99$, was wohl auf eine UVP von 19,99€ rauslaufen wird sollten die doch zumindest bezahlbar bleiben, dass man sich davon nen Stapel ranschaffen kann.


Bearbeitet von Ratatöskr, 03. September 2018 - 19:09.


#56 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. September 2018 - 19:07

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Diese "artworks" (in diesem Fall die Silhouetten der Gildensymbole) hinter den Manasymbolen auf den Basic Lands... Wotsie hats langsam raus.
Bitte bitte in foil die Dinger. Irgendwie. Irgendwo.



#57 Der Schneider Geschrieben 03. September 2018 - 21:18

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

PLANESWALKER MASTERPIECES!!! Dafür wurden also all diese artworks gebraucht :) ...

 

Super, und ich kaufe mir auch noch letzte Woche 'ne Liliana, the Last Hope, die sich jetzt wohl massiv im Wert verringern wird.

 

Freue mich allerdings jetzt schon wie'n Schneekönig auf die kommenden Drafts. Der erste Ravnica war der beste und vielschichtigste Block zum draften.
 


Bearbeitet von Der Schneider, 03. September 2018 - 21:21.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#58 HaVoC Geschrieben 03. September 2018 - 21:36

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
„Massiv im Wert verringern wird“ erzähl bitte mehr, bin gespannt auf die Erklärung.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#59 Der Schneider Geschrieben 03. September 2018 - 22:20

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

„Massiv im Wert verringern wird“ erzähl bitte mehr, bin gespannt auf die Erklärung.

 

Ok, "massiv" vielleicht nicht, da es ein sehr exklusiver Reprint zu werden scheint.


Bearbeitet von Der Schneider, 03. September 2018 - 22:25.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#60 Schlaubi Geschrieben 04. September 2018 - 06:07

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Klar doch, die Last Hope von der Comic Con hat den Preis von der normalen damals auch massiv droppen lassen. ;)

Bearbeitet von Schlaubi, 04. September 2018 - 06:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.