Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 03.09 - 09.09: UC's und C's zu allen Mechaniken.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#41 Snake_Charmer Geschrieben 06. September 2018 - 14:04

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ich find's gerade wegen dem Guild Theme eigentlich ganz passend, ist mal was Anderes. Nette kleine Abwechslung. Und für die Sammler gibt's fünf verschiedene Schachteln. :D



#42 Apocalypso Geschrieben 06. September 2018 - 14:08

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Pre-Release ist halt vom kompetitiven her nur ein µ über dem Küchentischlvl.

 

Und der kleine timmy ist halt metti, wenn er sich seine lieblingsuperdupergilde aussucht, nur um dann in den packerln nicht genug in den Farben zu finden :( :( :( :(

 

Daher bekommt er halt ein Packerl extra für die Gilde, so dass er auf jedenfall seine Gilde zocken kann, auch wenn ne andere Colorcombination evtl. sogar stärker gewesen wäre.

 

Vereinfacht auch den Deckbau beim PRE enorm und macht es Neu- bzw. Wiedereinsteigern die wenig Limitederfahrung haben deutlich leichter sich einzufinden. Kann man demnach also nur begrüßen, denn wer PRE spielt, weiß genau worauf er sich einlässt :D. Da warte ich immer lieber bis das SET montags auf MODO ist und drafte von dem Geld gegen richtige "Gegner" anstatt irgendwelche fritten aufm PRE umzupanzern, die die Regeln nichtmal richtig können. Win-Win quasi.



#43 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. September 2018 - 14:22

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das ist halt meiner Meinung nach alles kompletter Quark.

Man baut im sealed das, was der Pool hergibt.

Und auch klein Timmy guckt sich seine Karten an bevor ein ein Deck baut.

Diese Guildpacks bringen nichts, man landet am Ende nicht zwingend bei der einen Gilde.

Umso schlimmer, stellt euch vor ihr wählt eine Gilde und könnt dann wegen des restlichen Pools doch nur was anderes zocken.
​Daher finde ich das einfach unnötig und hätte es lieber so wie es bisher sei Origins immer war.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#44 Assimett Geschrieben 06. September 2018 - 14:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Cool wäre sowas wie 3 Seedbooster.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#45 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. September 2018 - 15:00

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Cool wäre sowas wie 3 Seedbooster.

 

Das wäre dann ja aber ein All-In... Entweder man kann dann tatsächlich aus den Seed-Boostern + normalen Boostern was brauchbares bauen oder man kann komplett einpacken, wenn die Seed-Booster nix brauchbares hergeben.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#46 Assimett Geschrieben 06. September 2018 - 15:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Waren es eigentlich dann 5 oder 6 normale Booster im Pack?

Je nachdem wie das Manafixing ist, wird man eh dreifarbig spielen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#47 Márton Stromgald Geschrieben 06. September 2018 - 15:25

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Waren es eigentlich dann 5 oder 6 normale Booster im Pack?

Je nachdem wie das Manafixing ist, wird man eh dreifarbig spielen.

 

Bei RTR und GTC waren es 5 normale Booster. Das Manafixing ist mit den Guildgates gut. Ich kann mich erinnern, dass ich beim RTR-Pre Selesnya gewählt habe und dann Golgari mit leichtem Weiss splash gespielt habe. 



#48 Kalli Geschrieben 06. September 2018 - 16:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.963 Beiträge

Wenn in dem Seed Booster das entsprechende Shock Dual drin ist will ich mich nicht beschweren ;)



#49 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. September 2018 - 16:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

The Guilds of Ravnica Prerelease Pack gives players a sneak peek at the new set during your Prerelease events.

Prerelease packs will be shipped 20 packs per case.

Contents:
• 5 Guilds of Ravnica booster packs
• 1 Seeded booster (Matching Guilds) with 14 cards
• 1 of 5 Guild inserts
• 1 Code Card
• 1 Spindown life counter

 

https://www.gtsdistr...ELEASE-PACK.asp


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#50 Sorgeon Geschrieben 06. September 2018 - 17:29

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
In der Angabe vom Distributor fehlt die Promo Rare Mythic (gibt es weiterhin, siehe Wizards Seite zum Prerelease) dafür steht dort noch Code Card. Ist das einfach nur ein komischer Ausdruck für die Promo, ein Fehler oder evtl. doch wirklich ein Code für irgendwas?

#51 Snake_Charmer Geschrieben 07. September 2018 - 06:08

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Vielleicht bisschen Werbung für MTGA. Drei GRN-Booster für lau oder so.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.